Ebern 14.08.2005

  • Quote

    Original von Paramags
    Hallo FT-Freunde


    Am kommenden Sonntag ist in Ebern wieder ein Training angesetzt. Anmeldungen bitte wie gehabt an Gerhard Einwag schicken. Wer den Weg zur ehemaligen Standortschießanlage nicht kennt dermeldet sich hier einfach zu wort, er bekommt dan eine Wegbeschreibung sowie eine Karte.


    Gruß
    Para

  • Hallo Freunde des Feldziele schießens,
    Die Einladungvon Para möchte ich ergänzen.
    Es werden die von der BLM bekannten Lanes 1, u. 5-10 beschossen.
    2 Durchgänge ergeben 14 Lanes.

    Herzliche Grüße aus Ebern,
    Wolf.

  • Hallo FT-Freunde


    Das Heutige Training bzw. der geplante Wettbewerb ist nun auch schon wieder vorbei. Dank eines anhaltenen Regenschauers wurde der geplante Wettbewerb abgeblasen und es wurde ein normales Training daraus gemacht. Aber gegen den Regen gibt es ja schließlich passende Kleidung und so waren die 3 Lanes am Waldrand immer gut besetzt.



    Es gießt in Strömen



    Auch mit einem alten Knicker kann man heute noch mitschießen



    Eve scheut den Regen auch nicht und schießt fleißig weiter



    Steffi schoß heute zum ersten mal FT, Eve hilft ihr dabe noch etwas um das Ziel zu finden



    Das neue Nikko wurde heute erstmal so richtig nass und musste sich im dunklen Wald beweisen, ich bin zufrieden.



    Gerhard zeigt dem Nachwuchs wie es geht


    Die restlichen Bilder des Tages findet ihr wie gehabt auf meiner Website unter http://www.ft-shooting.de/Ebern-14082005/index.htm . Beim nächsten Schießen gibts hoffentlich mal wieder ein paar bilde rmehr, nur bei einem solchen Sauwetter wie heute wollte ich die Cam nicht zu sehr dem Regen aussetzen.


    Gruß
    Para