Ebern 14.08.2005

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2005 um 18:44) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hallo FT-Freunde

    Am kommenden Sonntag ist in Ebern wieder ein Training angesetzt. Anmeldungen bitte wie gehabt an Gerhard Einwag schicken. Wer den Weg zur ehemaligen Standortschießanlage nicht kennt dermeldet sich hier einfach zu wort, er bekommt dan eine Wegbeschreibung sowie eine Karte.

    Gruß
    Para

  • Hallo Freunde des Feldziele schießens,
    Die Einladungvon Para möchte ich ergänzen.
    Es werden die von der BLM bekannten Lanes 1, u. 5-10 beschossen.
    2 Durchgänge ergeben 14 Lanes.

    Herzliche Grüße aus Ebern,
    Wolf.

  • Hallo FT-Freunde

    Das Heutige Training bzw. der geplante Wettbewerb ist nun auch schon wieder vorbei. Dank eines anhaltenen Regenschauers wurde der geplante Wettbewerb abgeblasen und es wurde ein normales Training daraus gemacht. Aber gegen den Regen gibt es ja schließlich passende Kleidung und so waren die 3 Lanes am Waldrand immer gut besetzt.


    Es gießt in Strömen


    Auch mit einem alten Knicker kann man heute noch mitschießen


    Eve scheut den Regen auch nicht und schießt fleißig weiter


    Steffi schoß heute zum ersten mal FT, Eve hilft ihr dabe noch etwas um das Ziel zu finden


    Das neue Nikko wurde heute erstmal so richtig nass und musste sich im dunklen Wald beweisen, ich bin zufrieden.


    Gerhard zeigt dem Nachwuchs wie es geht

    Die restlichen Bilder des Tages findet ihr wie gehabt auf meiner Website unter http://www.ft-shooting.de/Ebern-14082005/index.htm . Beim nächsten Schießen gibts hoffentlich mal wieder ein paar bilde rmehr, nur bei einem solchen Sauwetter wie heute wollte ich die Cam nicht zu sehr dem Regen aussetzen.

    Gruß
    Para