Röhm Sicherheitskompensator

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2006 um 11:23) ist von d.zilles.

  • Hallo ich hab mal bei kotze nachgesehen und habe mal eine frage kann man einen Röhm Sicherheitskompensator an eine p22 klemmen weil ich wei nett ob was die p22 für ein Gewinde hat??? ( M10 + M8x0,75 )

  • Gibt Adapter für die gängigen Gaser-Modelle.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bitte benutze mal die Suchfunktion!

    Zum Kompensator gibt es Adapter für beinahe jede Gewindegröße, sollte also was passendes dabei sein.

    Aber:
    Röhm übernimmt keine Haftung für Fremdwaffen!
    Das Gleiche gilt für Umarex, denn du hast ja etwas Fremdes an der P22 montiert.
    Wenn deine P22 angesichts des erhöhten Gasdrucks dann irgendwelche Schäden davonträgt, bleibst du auf dem Schaden sitzen!

    Stefan

  • es gibt nun auch einen sicherheitskompensator vom umrarex!

    habe das Paket gerade bekommen! Die Walter P99 und die Walter PP in der SOnderetione DAs bester für die bestern Auflage 1000Stück!

    für nur 280 Euo mir Zubehör!

    habe noch nichts ausprobiert aber vom sicherheitskomeensator halte ich jetzt schon nicht viel!! es ist auf gut deutsch ein zusatzlauf mit Stahlwolle gefüllt! sonst nix! deshalb hab ich auch schiss das din g in meiner wohnun zu benutzen (bei meinen achbarn)