Pyrotechnik, welche gefällt euch am..

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2005 um 13:49) ist von Röhm_RG_96.

  • Moin, wollte ein Thread erstellen indem jeder seine Meinung zu seinem besten pyrofeuerwerk schreibt.
    Sprich Erfahrungen austauschen welche den besten effek, sound und/oder reichweite haben.

  • Toll, nicht nur das VS EWB pflichtig sind, deren verschiessen zu Vergnügungszwcken nicht erlaubt ist, gibts du in deiner Signatur auch noch damit an, oder was ?

    Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass du 1995 laut Profil erst 13 Jahre alt warst und somit keine Schreckschusswaffe haben durftest.

    Ich würde mir sowas hier besser verkneifen!
    Ich warte nur noch darauf, dass du schreibts, dass du VS total toll findest.

    *kopfschüttelnderweise*

    Gruss

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (7. August 2005 um 16:36)

  • Tach !

    [ironisches Grinsen]
    Och cz75, der letzte Satz in seiner Signatur dürfte sich aber "strafmildernd" auswirken, oder (-> Einsicht) ? :))
    [/ironisches Grinsen]

    FiLaAmAb

  • Zitat

    Original von N.i.t.r.o
    Leider ist der Vogelschreck noch beim Ausholen zum Wurf explodiert.
    Für Blödheit zahlt man sehr viel
    .


    Hmm, machst du jetzt einen auf Capt. Hook oder wie? Naja, selber Schuld, vor solchen "Experimenten" oder soll ich lieber "Exkremente" sagen wurde ja auch hier schon oft genug gewarnt! Und nicht nur davor!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Was ist den hier auf einmal los ?
    Da findet man im internet eine recherche über unfälle und ich poste ihn als Warnhinweis in meiner Signatur und ihr denkt alle gleich das ich das bin ?
    Mensch leutz zur der zeit war ich erst 13 und hatte nichtmal eine Ahnung was SSW ist :new16:
    Und als resultat wird gleich meine Signatur gelöscht ?
    Warum das nur weil irgendwelche User denken ich habe das erlebt...
    Das ist wirklich nicht die feine art, mehr sage ich dazu erstmal nicht :wogaga:


    EDIT: hier den link
    http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/…hp/t-10176.html
    Das ihr euch über so etwas aufregt :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von N.i.t.r.o (7. August 2005 um 18:10)

  • 1. Es las sich wie selbst erlebt
    2. Ist sowas hier unerwünscht, da es VS nur mit einer EWB gibt und die selbst dann nicht zu Vergnügungszwecken genutzt werden dürfen.

    Das wirft ein schlechtes Licht auf die legalen Waffenbesitzer, denn es könnten ja irgendwelche Gutmenschen auf den Gedanken kommen, wir wären alle so bekloppt und würden so illegale Sachen machen!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sagt mal wie kann man so arrogant sein ?
    Das ist so als würde ich in der signatur stehen haben das VS verboten sind.
    Ich habe weder verherlicht das VS gut ist sondern genau das gegenteil.
    Ihr findet wohl auch das Anti-Kriegs filme den krieg verherrlichen.
    Also auf so etwas wie euch kann ich gut und gerne verzichten...wenigstens gibt es hier noch andere "normale" user als euch (:)

  • Na ja, um mal auf das Thema des Threads zurückzukommen - die schönsten Effekte, die ich bisher gefunden habe, waren die "Comet Banger" mit dem X auf dem Alunäpfchen - schöner Verwandlungseffekt und stehen von der Größe des Effekts normalen Raketen um nichts nach. Die "normalen" Leuchtsterne in diversen Farben sind vom Preis- Leistungsfaktor auch ok, alles andere sieht in der Packung zwar toll und groß aus, aber der Effekt .... ist eher in der Bilanz des freundlichen Händlers zu suchen ;)

  • Zitat

    Die "normalen" Leuchtsterne in diversen Farben sind vom Preis- Leistungsfaktor auch ok, alles andere sieht in der Packung zwar toll und groß aus, aber der Effekt .... ist eher in der Bilanz des freundlichen Händlers zu suchen

    Genau, die einfachen Leuchtsterne sind das Beste was es für die SSW´s gibt.
    Alles andere (mit Ausnahme der Ratter und Pfeiffpatronen) ist meiner meinung nach nur rausgeworfenes Geld. Ich habe schon viele Sachen getestet aber was wirklich gutes war ausser den Leuchtsternen nicht zu finden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich find auch Ratter, Leuchtsterne und Cometbanger am besten.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • hört sich gut an zumal die leuchtsterne auch viel billiger als raketen sind und sicherer abzuschießen.
    Werde mir mal demnächst eine packung bestellen und testen.


    P.S. ich liebe die sylvester stimmung
    Das knallen nicht unbedingt aber die farben effekte und vorallem die stimmung wie schon gesagt :))

  • Bei Effekt sind es die Leucht/Blinksterne und die Sternbukettpatronen und bei Reichweite die Kaskaten von ABA und die Ratter/Pfeif.
    Bei Sound gibs natürlich nur einen (eindeutigen) Gewinner.

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Bei Sound gibs natürlich nur einen (eindeutigen) Gewinner

    den mag ich sehr gerne leider aber völlig überteuert :confused2::evil:

    Diese grünen Pfeifpatronen sind auch nicht schlecht der Sound ist so
    richtig schön nervig ;)

    Edit by Paramags

    3 Mal editiert, zuletzt von Paramags (7. August 2005 um 21:28)

  • Gibt es eigentlich auch knall pyrotechnik ( ausser den illegalen VOGELSCHRECKs)

    Einmal editiert, zuletzt von N.i.t.r.o (7. August 2005 um 21:40)

  • Ich nehme am liebsten die silbernen Hülsen, die sind günstig und erfüllen für mich ihren Zweck, nämlich den sichereren Ersatz von normalen Raketen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Also wer basteln will sollte das lieber für sich behalten, ansonsten muss ich anderst handeln als nur den Beitrag zu editieren.

    Ok kommt nicht wieder vor.

    Ja es gibt glaube diese Roten Pfeiffteile die Rattern so ist aber das einzigste was einen Knall nahekommt was ich kenne.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Warum könnt ihr eigentlich eure Basteleien nicht für euch selbst behalten??

    Mit ihr bin jawohl nicht ich gemeint. Ich schieß nur Sachen mit BAM-Zulassung.

    @Metty nee die pfeifen auch nur. Mag grundsätzlich nichts das pfeif, hab an Syl. gerade mal 5 Pfeif/Ratterpatronen verschossen und das waren schon 5 zu viel. :new16:

    mfg
    Logo