Waffenkoffer für Softair selber bauen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2005 um 02:08) ist von Simav43.

  • Hi ich habe bei ein Thread schon mal über ein Softairkoffer gelesen. Habt vielleicht ihr auch so ein koffer schon gebaut .
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Bilder posten würdet.

    MFG
    SIMAV43 :huldige:

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • Großes Lob an dich wegen deines Softairkoffers aber meine Frage war es ob es noch andere so ein Koffer hergestellt haben.

    MFG
    Simav43 :lol:

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • Zitat


    Punkt 1.1 in den Forenregeln hat geschrieben:
    Unerwünscht sind Schulhofslang, 1337-Speak, Dialektgeschwurbel ("Verschluss hinde vorsichtg ausnandr drückn"), GESCHREI (Nur Großbuchstaben), !!!!!- und ? ? ? ?-Anhäufungen und ähnlicher Sprachmüll.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Da findet man vieles, unter anderem die hier:

    Link 1

    Läßt sich ohne weiteres auch für Softair, Airsoft, und sämtliches anderes Gerät adaptieren.
    Es gibt noch zwei oder drei weitere Modelle, aber da sind die Bilder offensichtlich nicht mehr verfügbar.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

    Einmal editiert, zuletzt von K.D. (3. August 2005 um 19:41)

  • Ja ich hab mir sowas ähnliches auch selber gebaut! Es ist am einfachsten mit Styropor. Am ende mit einem Tuch überdecken und fertig.
    Sieht eigentlich richtig gut aus :nuts:

  • Paramags hat in Bastelabteil einen schönen koffer (im grunde eine vollwertige bastelanleitung) vorgestellt.
    da ich soweit ich das sehen konnte einen ähnlichen (womöglich sogar den selben aus dem baumarkt-angebot gekauft ;-)) habe, werd ich es mal mit seiner variante probieren.

    ein kleiner bericht folgt dann selbstverständlich, und auch noch ein bericht über meine bemühungen, einen koffer für langwaffen komplett selbst zu bauen.

    dafür hab ich aber grad eine frage: wo bekommt man günstig ausreichende reststücke an styrodur? bin ein chronisch blanker lehrling mit teurem "hobby" (motorrad...), von daher wären da kleine tipps wirklich nett...

    gruß, fabian

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Styrodur bekommst günstig bei baumarkt die haben manchmal paar lose rumliegen die diese für kleines geld abgeben

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........