Visier 10/77

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2002 um 00:02) ist von WJN.

  • Habe vor 2 Wochen mein 10/77er bekommen und heute ist mir aufgefallen,das es wohl eine neue Visierung hat. Wird von mir zwar nicht genuzt, da ZF, aber wollte es euch mal zeigen. Kimme ist anders als in allen Katalogen abgebildet ist, die Kimme ist unverändert.

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Es leuchtet ein wenig in grün/gelb, macht irgendwie guten eindruck.

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Gibt es bei scharfen Waffen auch oder?

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Hat es sonst noch jemand auf seinem 1077er?

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Ist es möglich, Korn und Kornträger von der Waffe abzunehmen, ohne sie zu beschädigen (also zB sägen)?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Eigentlich nicht es bildet alles eine Einheit, und der Metallüberzug des Laufs ist wie eine Hülsr darüber geschoben.

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Ich glaube solche "Leuchröhrchen" hab ich schonmal im Frankonia katalog zum nachrüsten gesehen. Ich such mal...

    Flame :lol:

    LG: ein schönes altes Haenel MOD I D.R.P. (BJ 1935)
    CO²: Crosman CK 92 & CB 40
    Optisches: 11ARD RedDot & ein 0290RD

    :lol::crazy2::lol:

  • Zitat

    Original von Pellet
    Solche "Lichtsammlervisiere kann man sich selbst basteln.
    der Meter kostet Durchmesser 4mm 4.-DM und 8mm 6.-DM.
    Gibts bei Conrad Seite 453 Nr 12.

    Pellet

    Na, das ist doch mal wieder ein Tip.

    Danke, Pellet.


    Gruß
    WJN