Günstige CO2 Kapseln

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2002 um 19:29) ist von HighestPossible.

  • Der Preis ist aber in Euro und somit nicht mehr der Beste! Sicherlich billiger als die normalen Preise, aber die Teile gibts bei Kotte & Zeller viel billiger! Ich kenn keinen besseren Preis als bei denen! Genau weiß ich es jetzt nicht, aber 100 CO2- Kapseln kosten da so ca. 76,-DM!!

    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hallo!

    Es sind zwar Walther Kapseln abgebildet, es steht in der Beschreibung aber nur "Markenkapseln" Also könnten sie Dir zB auch Jung Kapseln schicken (hat zB Frankonia)

    Gruß
    Radex

  • woran erkennt man eigentlich das man wirklich welche von walther bekommen hat ??

    hab im laden welche gekauft ,hab gesagt walther naja hab 20 gekauft und die einzeln bekommen ,
    auf den steht absolut nichts drauf :confused: und sie sind golden !!! hoffe das sind auch walther

  • Mit Sicherheit nicht....aber drin ist sowieso dasselbe, nämlich 12gr. Co2.

    Unten Copperhead, dann Reebok, dann NoName.
    Die Walther würden genauso wie die Silbernen aussehen, halt nur mit "Walther " drauf ;)

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • @ Mister Mo
    Am besten erkennst Du es an der Verpackung. Die Walther Kapseln, die ich habe sind am Einstichpunkt nach innen gewölbt, die von Jung nicht. Golden sind sie beide.

    Harry
    Ich gebe Dir da schon Recht, aber ich weiß nicht ob die Billigheimer auch rein sind und nicht sogar Metallspäne von der Bearbeitung drin sind (blosse Vermutung meiner Seits, müsste man mal mit einem Endoskop reinschauen)

    Gruß
    Radex

  • Die "Marken" und "NoName" werden oft sogar in derselben Fabrik abgefüllt - wie ich schon oft von "Insidern" hörte... ;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Harry

    Dann bin ich ja fast beruhigt. Wieso sind denn meine Walther goldfarben und ohne Aufdruck? Sie waren in einer original verpackten Waltherschachtel. Wird wohl eine andere Charge sein.

    Gruß
    Radex

  • Hi Harry

    Bei den Walther Kartuschen steht nicht Walther drauf.Es sind die Coldenen Kartuschen ohne jeglichen Aufdruck. Erkennen tut man sie nur an der Originalschachtel da auf der Walther draufsteht. Laut aussage von K&Z verwenden die seit einigen Jahren nur noch die von Walther. Als ich das letzte mal fürs treffen 300st eingekauft habe, habe ich sogar den originalkarton von Umarex Bekommen also sind das mit sicherheit WALTHER gewesen.
    Silber sind nur die reinigungskapseln von WALTHER in der 5er Packung.

  • Ah so - OK, dann denk ich mir halt, meine Hundertschaften Goldene wären halt auch alles Walther... :crazy2:

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Jetzt bin ich endgültig beruhigt. Von den Reinigungskapseln hab ich keine Ahnung, da ich ab und zu ein paar Tropfen Waffenöl auf die Kapselaufnahme mache und mir so die teuren Reinigungskapseln spare.

    Gruß
    Radex

  • Hi,

    wie ist denn die URL von Kotte & Zeller?

    Danke


    Slasher

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Danke, aber hab den Link gerade auch schon in der Linkstation gefunden.

    Ist ja echt nicht viel los auf der HP - soll man mailen?

    Danke


    Slasher

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • merkwürdig, ich hab den ne mail geschrieben und am nächsten tag antwort bekommen....
    aber nen katalog habe ich auch noch nicht bekommen, ist aber auch erst ne woche her

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Paramags

    warum nicht mailen, heute ist mein katalog gekommen den ich per mail bestellt habe *gr*
    wenn die nicht drauf reagieren einfach list und tücke anwenden, ich hab die gefragt ob die mir mal die preise für co2 kapsln geben können und noch son paar sachen, da kam von deren seite das angebot das ich dennen mal meine adresse mailen soll dann könnten sie mir einen katalog schicken....

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Hi Buddy

    Scheinbar haben die gemerkt daß auch per mail anfragen kommen. Ich hatte mich letztes jahr mal an die per mail gewendet und habe keine antwort bekommen. Als ich dann im laden war (nur 15km von mir entfernt) sagten die daß da eigentlich nie einer hinschaut und wann die Website mal vollständig sein würde konnte mir auch keiner sagen.

    Gruß
    Para

  • wer nicht kommt zur rechten Zeit..... *gr*

    das kann echt gut sein, hab auch noch nicht viele gute Ehrfahrungen mit e-mail-anfragen gemacht....aber es ist ein lichtblick am horizont :n3:

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy