Projekt Haenel 310 mit Zielfernrohr

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 33.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2012 um 19:37) ist von legolas.

  • @ Transaxle,
    schlechte Nachricht...bisher wurde das Verfahren noch nicht abgeschlossen und somit existiert immer noch kein Schutz....ich finde das auch sehr schade und hätte dann sofort ein 310er umbauen lassen...aber ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht gibt es bei mir ne Umbauausnahme mit TOP-SECRET Versprechen :confused2:
    lg. ronny

    Haenel, what else?

  • Würde mich auch interresieren wie das aussieht

    :knicker: Gamo CFX, Hämmerli Hunter Force 600 :F: 3-9X40 Walther ZF, Norica 56 :F: 3-9x40 Dontop ZF, Haenel 303, Haenel 310, HW 40 :F::johnwoo:
    Röhm RG 3:ptb:, Vector CP1:ptb:

  • Zitat

    Original von Transaxle
    Hallo Ronny,

    ich trau mich fast nicht zu fragen :anon:, aber.... :))

    MfG Flo :knast:


    Hi,
    ich gebe die Hoffnung auf...ausser der Erkenntnis das es so supi gewesen wäre ist nichts mehr passiert,sehr schade!
    Vielleicht haben andere Dinge Priorität bekommen, keine Ahnung, sorry Jungs....
    Ich durfte jedenfalls damit mal schiessen und weiss das es solch eine Möglichkeit gibt.... das war es dann, leider :(

    Haenel, what else?

  • Hallo 310 Freaks und Liebhaber,

    habe ein Top-Haenel 310 erstanden und gerade mal 120 € bezahlt :D freu freu

    Das mit dem Zielfernrohr lässt mir keine Ruhe, die Ideen hier sind gut aber gefallen mir in sofern nicht, dass das ZF so weit vorne ist.

    Werde mir bei Gelegenheit in meiner kleinen Werkstatt mal etwas überlegen. ?(


    Bis dahin
    Shawn

  • Bin gerade durch Zufall auf diese Seiten gestoßen, unter " Berichte Eigenbauten und verschönerte Waffen " biete ich eine Lösung in " Zielhilfen auf Haenel -LGs "an. Leider habe ich keine Ahnung, wie man Berichte verlinkt.

    Mfg FrankDie

  • [quote='daron01','index.php?page=Thread&postID=1031733#post1031733']Hi,
    ich gebe die Hoffnung auf...ausser der Erkenntnis das es so supi gewesen wäre ist nichts mehr passiert,sehr schade!
    Vielleicht haben andere Dinge Priorität bekommen, keine Ahnung, sorry Jungs....
    Ich durfte jedenfalls damit mal schiessen und weiss das es solch eine Möglichkeit gibt.... das war es dann, leider :( [quote=FAX]

    Jup, leider hat sich auch nach fast 3 Jahren nix getan. Das Aussehen und die Funktionalität waren einmalig !! Es ist sehr schade, das das Projekt im Sande verlaufen ist :( .

  • Hallo ein gekröpfter Spannhebel ist ja nicht das problem , nur wie ist die ZFmontage befestigt ,das ist die Frage ?!?
    So wie es aussieht über die gegenüberliegende Metallplatte,mit evt aufgeschweißten Hülsenbolzen .
    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup: