Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2002 um 12:19) ist von Radex.

  • Hallo Leute,

    habe heute meine Anmeldebestätigung mit Mitgliedsausweis vom FWR bekommen! *gr**gr*

    Mitglieds-Nr.: 22526

    Gruß

    Kallisti

    FWR-Mitgliedsnr.: 22526

    Wenn du Gezeter machst, macht Mr .44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst, wird Mr .44er sie beantworten! :n4:

    [GLOW=limegreen]RWS C225 4" + Walther P99 P.A.K. + Beretta 92FS[/GLOW]

  • Prima! (:)

    Frag mal deine Schützenkameraden, ob die überhaupt wissen was der FWR ist - und vor allem welches Damokles-Schwert da über ihrem Schützenhäuschen schwebt.... :n5:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • @ Harry

    Mach ich bei nächster Gelegenheit (ich weiß noch garnicht, ob ich nächste Woche trainieren gehen kann (wg. Arbeit) Aber ich muß eh meinen Wettkampfpaß abholen, dann mach ich gleich mal Werbung dafür.

    Gruß
    Radex

  • Gibt es eigentlich unter den co2air-Usern schon welche, die die Lifetime Membership im FWR haben? Würde mich mal sehr interessieren.

    FWR-Mitgliedsnr.: 22526

    Wenn du Gezeter machst, macht Mr .44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst, wird Mr .44er sie beantworten! :n4:

    [GLOW=limegreen]RWS C225 4" + Walther P99 P.A.K. + Beretta 92FS[/GLOW]

  • Ach so...Mich hats schon gewundert warum die meine eMail-Adresse nicht wollen (ich bin eine eMail-Bestätigung nach einer "Internettransaktion" richtig gewöhnt...
    Dann warde ich ganz lieb noch 4 Wochen...

    Gruß
    Radex

  • So! Bin jetzt auch im FWR. Habe gestern meine Bestätigung und Karte bekommen.

    Je mehr wir sind, desto eher wird man diese unselige Gesetzesnovelle unterbinden können. :evil:

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • Heute ist meine Mitgliedskarte gekommen, es hat exakt einen Tag weniger als sechs Wochen gedauert :crazy2:
    Habt Ihr alle schon fleissig Unterschriften gesammelt? Ich habe heute alles mit im Verein gehabt und es haben alles fleissig unterschrieben und ein neues Mitglied für das FWR konnte ich auch noch werben. Also war es ein erfolgreicher Tag...

    Gruß
    Radex

    P.S. Harry man könnte doch die FWR-Mitgliedschaft als Bedingung zur Registration hier einführen. Die 12¤ tun keinem weh (auch keinem Schüler) und dem FWR ist geholfen.

  • Man kann niemand dazu zwingen, ich denke unsere Überzeugungsarbeit hier wird schon dafür sorgen, daß wir mind. 50% zum Eintritt bewegen.
    Es sind hier auch viele Schüler, die sich sowas halt nicht leisten können - vielleicht sollte das FWR auch mal an die denken, und sich gegen Schülerausweis mit 5¤ zufrieden geben...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-