Desert Eagle .50AE Gas-Blow-Back, stainless

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2005 um 18:40) ist von germi.

  • hmm.. würde mich ja mal interessieren welche besser in der hand liegt! Ich sehe mir sie erstmal auf der HP an!

    Aber stimmt schon erstmal den Test abwarten...

  • welche diabolos müssen denn für die Umarex Deagle verwendet werden habe nur gefunden, dass sie 4,5 mm groß sind. Ich habe jetzt bei sportwaffen schneider welche gefunden, bei denen geriffelt mit beisteht.. Sind das die, die ich brauche? Gibt es noch andere Formen (ungeriffelt?). Wenn ja welche werden benötigt Gibt es da Unterschiede?

  • Eine KWC verglichen mit einer Umarex Desert Eagle geht ja womöglich noch positiv für die Umarex aus, aber ich denke, dass diese Waffe aus billigerem Kunststoff sein wird und auf Grund etwas höherer Fertigungstoleranzen (Vermutung bei dem Preis) und des womöglich nicht ausgereiften Blowbacks gegen eine verchromte (!) Marui Desert Eagle nicht so gut abschneiden würde, da diese sehr genau ist und mit einem Tuninglauf womöglich auch von der Präzision gut mithalten könnte. Zudem ist sie hübscher anzuschauen und fühlt sich bestimmt besser an.

    Meine Vermutungen seien mir verziehen, ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (22. Juli 2005 um 01:11)

  • Zitat

    Original von ManEater
    Der sucht das lange Magazin für die DE in Caliber .50 (der hat eine WBK dafür) Holzkopf ... *lol* ;) :laugh:

    "ER" hat keine WBK dafür, weil das Bedürfniss noch nicht vorhanden ist. ;)

    Und Holzkopf , tztz, also bitte... :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Snake

    Kommt drauf an was du haben möchtes. Die KWC ist ene Softair, d.h. eine Erbsenpistole, die Umarex Eagle ist hingegen eine reinrassige Diaboloschleuder die auch auf 10m wohl noch gut schießen dürfte. Wen ndu ne Softair suchst nimm die KWS, wenn du was gescheites zuchst warte auf die Umarex.
    Gruß
    Para

    Igendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Softairs hier noch von so machem irgendwie belächelt werden. Es gibt viel GBB's die weitaus hochwertiger sind als Co2 Pistolen.

  • Hmm.. Ich muss ja noch etwa 1,5 Jahre warten, bis ich 18 werde. Vorher kann ich es eh vergessen. Wie lange dauert es einen Nachfolger oder eine ausgereiftere Version auf den Markt zu bringen.. Noch ist es eine Weltneuheit.. doch bald wird sie standard sein.
    So wie es aussieht gibt es 2 Seiten die einen raten mir zum Kauf, die anderen raten ab. Wie gesagt ich hab eja noch Zeit! Erstmal den Test lesen. Gibt es schon online Läden, bei denen man die umarex version kaufen kann? Gibt es irgentwelche Befürworter für die Deagle von TM? Am Anfang tendierte ich mehr zu der. Jetzt stehe ich in der Mitte und weiß net welche besser ist.. beide haben vor-
    und nachteile. Bei der Auslieferug wird da auch ein Koffer wie bei der TM mit dabei sein?

  • O ja, mani, richtig!
    Man kann mit einer z.B. Hi-Capa (von der weiß ichs) auf 10m noch durchaus präzise treffen, aber das Thema hatten wir ja schon oft.

    Gegen z.B. eine WA Infinity kannste jede noch so tolle Umarex-Blowback-Waffe inne Tonne treten, da die ja nie über 200€ kosten dürfen. Dieser Preis ist aber für ein ausgeklügeltes System und hohe Qualität vertretbar.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (22. Juli 2005 um 01:38)

  • Zitat

    Original von ViperM

    "ER" hat keine WBK dafür, weil das Bedürfniss noch nicht vorhanden ist. ;)

    Und Holzkopf , tztz, also bitte... :new16:

    Sorry, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten, wenn einer auf die Frage nach den langen Magazinen für die "echte" Desert Eagle mit einer Bezugsquelle für die CO²-Magazine antwortet ...

    ... diese Jugend heutzutage ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von mani
    Igendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Softairs hier noch von so machem irgendwie belächelt werden. Es gibt viel GBB's die weitaus hochwertiger sind als Co2 Pistolen.

    ... sollte das vielleicht daran liegen, daß 95% der in DE erhältlichen Softairs nur Plastikmüll sind, die über die Qualitätsstufe "Erbsenpistole" nicht rauskommen.

    Das Metallfinish der Umarex CO² Waffen fühlt sich halt einfach "echter" an, wenn GBB in Fullsteel auch bei uns zu vernünftigen Preisen erhältlich sind wird sich vielleicht was ändern, aber bei Schussleistungen mit knapp 2J und Plastikrundkugeln glaub ich einfach nicht daran.

  • Hi Jungs

    Was nennt ihr bitte Präzise schießen mit einer Softair?? Ich bin mir relativ sicher daß meine WA SCW Infinity auf 10m größere streukreise prduziert als meine S&W 686 oder die CP88. Jungs, das sind nunmal zweierlei welten ob ich jetzt mit einem Bleidibolo durch einen gezogenen Lauf schieße oder mit einer 6mm Plastikkugel durch einen glatten Lauf, da hilft auch das HopUp nicht sehr viel.

    Gruß
    Para

  • Aber als "nichts Gescheites" sollte man sie deshalb lange nicht bezeichnen, zumindest nicht alle.
    Und eine CP88 ist ja auch sehr genau, dafür hat sie kein Blowback.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Also mit dem US M1 Carabine in 8mm schiesse ich präziser wie mit machem Luftgewehr. Und die Verarbeitung ist auch erstklassig.

    Es gibt hierzulande durchaus "Gescheite" Softair Waffen.

  • Zitat

    Original von mani
    Also mit dem US M1 Carabine in 8mm schiesse ich präziser wie mit machem Luftgewehr. Und die Verarbeitung ist auch erstklassig.

    Es gibt hierzulande durchaus "Gescheite" Softair Waffen.

    ...es ist eben alles relativ. :))

  • Also ich habe gerade ca 4Std mit meiner Umarex Desert Eagle 4.5 mm geschossen und bin sehr zufrieden.

    Im Endeffekt kann ich das meiste, was in der Visier steht bestätigen.

    Die Verarbeitung der Waffe ist sauber, auch wenn der gesamte mantel aus Kunststoff ist ( das ding is trotzdem noch relativ schwer und meine XXL Flossen können kaum um den Griff greifen )

    Präzision ist genau wie in der Visier beschrieben ( auch wenn ich das Ergebnis so nicht erreicht habe, was aber wahrscheinlicherweise eher an mir liegt).

    Zum Thema Gasverbrauch, da kann ich nur sagen : 4 8er trommeln und Ende im Gelände -- keine Ahnung wie die da mehr rausbekommen haben. Der gesteigerte Gasverbrauch durch den Blow Back Mechanismus hat eine unangenehme weitere Folge : die Patrone kühlt bei schnellen Schussfolgen dementsprechend stärker aus, was dann doch die Leistung mindert.

    Auf meinem Chrony bin ich mit RWS Meister Diabolos auf ca 120-125m/s bei frisch angestochener Kapsel gekommen.


    Insgesamt kann ich die Waffe empfehlen, die Optik ist meiner Meinung nach top, die Leistung ist wow, die Visierung ist gewöhnungsbedürftig ( is halt schon nen breiter hintern auf den man da guckt ) .

    Untern Strich ist mein erster Eindruck sehr gut. Die 155€ auf jedenfall wert !

    3 Mal editiert, zuletzt von FellFrosch (22. Juli 2005 um 22:04)

  • ich hab sie heute mal getestet :nuts:
    ist ein beeindruckendes teil. allerdings kam ich mit meinen fingern kaum um die waffe herum.
    ich hab sie mal verglichen:
    in der rechten hand eine original DE .44mag,
    in der linken hand die umarex DE.
    ich muß sagen ist ganz gut gelungen. :nuts:
    welche mir am meisten spaß macht? das passt einfach nicht in dieses forum :ngrins:

  • Zitat

    Original von FellFrosch

    Untern Strich ist mein erster Eindruck sehr gut. Die 155€ auf jedenfall wert !

    Kostet bei A-Z 132.-€

    Und ich find das Teil immernoch :kotz: Umarex hätte sich mal die Echte ansehen sollen. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Guten Abend die Herren,

    kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Durchschlagskraft die Desert Eagle von Umarex hat? Oder wie hoch die max-Energie(in Joule) ist?

  • Zitat

    Original von finalgott
    Guten Abend die Herren,

    kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Durchschlagskraft die Desert Eagle von Umarex hat? Oder wie hoch die max-Energie(in Joule) ist?

    Die Mündungsgeschwindigkeit liegt laut Messungen der "Visier"-Tester um ca. 130 m/s (Geschossgewicht 0,5 g). Bei schnellen Schussfolgen, und dabei etwas abfallendem Gasdruck, stets noch über 120 m/s.

  • Ja nur bei vielen Softairs steht doch eine Angabe über die max-Energie, demnach wird wohl auch die Altersfreigabe angepasst. Und ich wollte eigentlich genau diesen Wert wissen. Denn ich wollte mir keine softair kaufen die nur 0.5 J oder so hat.
    Wieviel hat die Umarex?
    Kann man mit dem Ding aus 10 m entfernung Cd's zerschiessen oder nicht?