Wer hat Umarex und wer RAP4?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2005 um 21:59) ist von germi.

  • Und noch eines ;)

    Hab in zwei Wochen Prüfungen und dann sind wieder ewig Semsterferien, bis dahin muss ich mir also sicher sein, was gekauft wird - hab nicht umsonst ein halbes Jahr gearbeitet!

    Kann ich die RAP4 hier in D bestellen oder gibts eigentlich nur die Umarex APS Importe?

    Sind die RAP4 besser oder schlechter was die Verarbeitung oder Technik betrifft?

  • Übrigens locke ich mit ausführlichem Testbericht mit jeder Menge Bildern und Videos der dann von mir gekauften Wumme. Also sagt mir bitte jedes noch so kleine Detail - ich bin doch so pingelig :n17:

  • Bitte schön, war hier schon oft genug im Forum gefallen:

    http://www.paintballexpress.de/

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ach ja, morgen nach der Uni besuch ich noch mal meinen Händler. Der bekommt morgen Mittag Besuch von einem Umarexvertreter.

    Ich hab ihm zwar schon aufgeschrieben, was er unbedingt fragen soll. Aber das ist bei mir jetzt nur genauer Lieferumfang, exakte technische Daten der Wummen hier zu Lande usw.

    Es ist Recht unwahrscheinlich, dass ich dort ankomme und der Vertreter noch da ist, schon da war oder erst später kommt. Wenn Interesse besteht, kann ich seine Antworten posten...

  • Zitat

    Original von alanasgar
    waffenxpress.de must du schauen für ram

    Das ist das gleiche wie paintballexpress, ist der gleiche Laden, hat nur mehrere Internetauftritte! Schau mal bei beiden Seiten auf den Inhaber des Ladens! Gehört beides dem Harald, der übrigens auch hier im Forum unterwegs ist!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei Waffenexpress kann man wohl auch Sachen von rap4.com bestellen. Ich habe da angerufen. Mir hat dann jemand (warscheinlich Harald) gesagt, ich sollte ihm eine Liste mit allen Sachen, die ich von dort haben möchte, schicken. Das ist schon etwas her und ich warte noch auf Antwort.

    :johnwoo::tine:

  • Bist Du sicher, daß rap4.com die Knarren von APS bekommt ? Woher weißt du das ? Ich glaube das eher nicht, dann sonst hätte der von WaffenXpress mir das doch gesagt ...

    Nichts für ungut.

    :johnwoo::tine:

  • @ Foley:

    Rap4 verkauft ganz sicher die RAM von Asiapaintball. Sieh mal auf der Website von APS nach unter "worldwide dealers". Dann kannst Du mal eruieren, welchem Markierer aus der R-Serie von APS das "RAP 4" wohl entspricht...

    Viele Grüße
    Armin

  • Die kommen von Asiapaintall. Die Frage habe ich auch schon vor längerem Zeitraum in dem dortigen Forum gestellt.


    Einige Modelle werden von RAP4 allerdings mit ihren eigenen Patenten ausgerüstet. Wie Teflonlauf, und einem veränderten Verschluss.

    Wobei ich bei letzterem nicht genau weis ob das nicht doch von Asiapaintball kommt.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Ich werde mir wahrscheinlich mitte nächsten Monats von rap4.com unter anderem auch eine RAP4 LE bestellen. Ich gebe dann noch hier im Forum Bescheid. Und ein Test-Video folgt dann auch.

    :johnwoo::tine:

  • ...also ich würde im ausland keine knarre bestellen...hab in nem forum gelesen,da hat sich jemand eine im ausland bestellt,und nachdem alle formalitäten erledigt waren hatte er 7000 insgesamt an rechnung für strafe,anwalt und gebühren,und der zoll ne knarre in der aservatenkammer!
    ich suche mal ob ich den link noch finde...

    ***Das wahre Gesicht einer Gemeinschaft erkennt man daran,wie Sie nach verlorener Schlacht mit Ihren Kämpfern umspringt***

  • Zitat

    Original von bowman
    ...also ich würde im ausland keine knarre bestellen...hab in nem forum gelesen,da hat sich jemand eine im ausland bestellt,und nachdem alle formalitäten erledigt waren hatte er 7000 insgesamt an rechnung für strafe,anwalt und gebühren,und der zoll ne knarre in der aservatenkammer!
    ich suche mal ob ich den link noch finde...

    Brauchst nicht suchen, sowas findet man auch hier im Forum. Sogar eine Anleitung, wie man legal sowas ausm Ausland bezieht. :new11: Kommen zwar noch Kosten für den Beschuß (:F:en) dazu, aber wenns eine wirklich gute Waffe ist, die man hier nicht bekommt, dann lohnt es sich schon.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • soo-da hamma den link :
    http://www.softairforum.de/airsoft-softai…thema-5583.html

    ...da gings zwar um ne softair und nicht um ne RAM,aber das Procedre ist das gleiche,wenn sie einen bekommen!
    -und wenn überhaupt,gehts ja wohl nicht so sehr um den preis,sondern um full-automatic,oder?? also wegen nem billigen bauteil aus blech solch ärger einfangen,ich weiss ja nicht :(

    ***Das wahre Gesicht einer Gemeinschaft erkennt man daran,wie Sie nach verlorener Schlacht mit Ihren Kämpfern umspringt***

  • Zitat

    Original von bowman
    soo-da hamma den link :
    http://www.softairforum.de/airsoft-softai…thema-5583.html

    ...da gings zwar um ne softair und nicht um ne RAM,aber das Procedre ist das gleiche,wenn sie einen bekommen!
    -und wenn überhaupt,gehts ja wohl nicht so sehr um den preis,sondern um full-automatic,oder?? also wegen nem billigen bauteil aus blech solch ärger einfangen,ich weiss ja nicht :(

    Es geht nicht nur um die FA-Funktion, sondern auch um den :F: Stempel, den alle Druckluftwaffen die zwischen 0,5J und 7,5J (frei ab 18) haben müssen. Ohne das wird die Waffe behandelt, als wäre es eine scharfe Waffe. Natürlich ist man dann dran wegen illegalem Waffenbesitz und Waffenschmuggel. Wie gesagt, geht auch legal! Entweder zum örtlichen Büchsenmacher gehen, der darf importieren. Oder als Lieferadresse das nächste Beschußamt angeben, und denen dann auch Muni und Gas etc zukommen lassen. Zum Beschußamt muß es sowieso, nur bei ersterer Möglichkeit regelt das alles der BüMa. Nach dem Beschuß kann man die dann abholen, und der Beschuß mit dem erforderlichen :F: kostet nicht ganz 120€. Dafür ist die ganze Chose legal gelaufen!

    Achja, denkt dran, wenn ihr außerhalb der EU bestellt kommen nochmal 20% Zoll drauf! Und zwar 20% von Preis der Ware+Porto und Versand etc.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-