CO2 im RAM

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2005 um 21:33) ist von Stash.

  • Umarex liefert ja scheinbar Waffen von APS. Haben die wie die RAP4 auch den Tank in der Schulterstütze?
    Für wieviel Schuß reicht der Tank eigentlich, hat da jemand Erfahrungswerte?

  • Ja, CO2 ist in der Sulterstütze.
    Bis auf die "MP5" mit einschiebbarer Schulterstütze. Die hat soweite ich weiss einen externen Anschluss.

    Wieviel Schuss so eine Kapsel reicht kann ich dir nicht sagen.
    Es kommt ja auch darauf an, wasfüreine Kapsel man nimmt. Es gibt ja die kleinen wiederverwenbaren und die 3,3oz (?) Einmalkapseln.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Kommt drauf an wo du bestellst.
    Ich glaub die ist bei den wenigstens dabei. Bei WaffenXpress sind die glaub ich dabei, allerdings ist es da relativ teuer.

    Frag im Zweifelsfall einfach beim Shop nach wo du bestellen willst.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Das wird wieder was. Ich bestell erst mal wieder 10 mal das falsche und wenn ich alles wirds sicher schon verboten sein...

    Hat sich schon einer Gedanken zu Remoteversorgung gemacht? Also nur, falls der Tank kaum was an Schuß liefert

  • Ich glaub der kleine wiederverwendbare soll laut Herstelleranlagen sowas wie 120 Schuss liefern.
    Die Einwegdinger sollten dementsprechent wesentlich mehr liefern.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (3. Juli 2005 um 23:25)

  • XXL Danke für deine ganzen Antworten zu meinen wild verteilten Fragen

    Fasse ich also mal zusammen, ich kann einen wiederbefüllbaren Tank nehmen, der vielleicht sogar dabei ist und ich habe die Option einen Flaschenpfandtank zu benutzten, der vermeintlich mehr schafft.

    Passt der Wegwerftank denn dann noch in die Schulterstütze?

  • Das kommt drauf an welches Modell du haben willst.
    Bei der "M4" passt er in jedem Fall. Wie das bei dem MP%Nachbau ist weiss ich leider nicht.

    Lies dir am besten mal den ganzen Thread hier durch: Es gibt was NEUES!!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hab mir heute beim hiesigen Dealer mal die Gasflaschen angesehen und frag mich gerade obs nicht irgendwo eine 3.3oz Flasche zum wiederbefüllen gibt.

    Der Preis der Ex-und-Hop-Flasche lag bei 11 Euro. Wenn ich damit 160 Schuß schaffe, dann sind das ja 7 Cent pro Schuß - also 700000 Euro im Monat!

  • Wo zahlst du bitte so viel?
    Normal kostetn die doch nur so ca 6€, oder? Kuck mal bei Kotze oder Teute.

    Und die sollten meiner Meinung nach etwas mehr als 160 Schuss bringen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder