Tokyo Marui VSR 10 G - Spec Version

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2005 um 22:16) ist von [Sn!p3r].

  • Das Innenleben bei der VSR-Gspec ist ein anderes als bei der Pro Sniper Version. D.h. Der Kolben bei der G-spec ist aus Plastik um das Schussgerausch zu dämpfen. Bei der Pro Sniper Version ist der Kolben aus Gußmetall.

    Ob der Schalli wirklich funktioniert, ist doch egal. Die VSR G-spec ist trotzdem geil...

  • Kurtis:

    Nein, er ist nicht aus Gussmetall, es sind nur Gewichte am Piston angebracht, um den Shock zu simulieren, wenn mich gerade nicht alles täuscht, moment ich such nochmal.

    Nimm 0,25g Kugeln, die sind Optimal.

    ZF: Oh jo ... ansichtssache.

    Du wirst es nicht unbedingt brauchen, schiesst schliesslich keine 100 Meter.

    Wie weit? Puh, denke so ca. 45 Meter (Gesamt Reichweite), genauigkeit kann ich keine absoluten werte geben, aber es war doch sehr genau. Genauer als Stock AEGs sowieso.

    Einmal editiert, zuletzt von AST (4. Juli 2005 um 19:45)

  • Hallo Leute...
    Danke für die vielen Antworten.
    Ich werde mir ein VRS holen,wenn mir noch einer sagen kann,ob der Repetierhebel aus Metall oder Plastik ist?.
    Achja.Und wieviel Joule das Gewehr dann hat,mit dem Gaszylinder.

    PS: Kann man auch eine Classic Army M24 380 % Feder einbauen?

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Repetierhebel ist, wenn mich nicht alles täscuht, aus Metall.

    Joule mit Gaszylinder weiss ich nicht, aber die M24 380% Feder geht da SO nicht rein.

    Erstmal brauchst du noch VIELE andere Teile, damit das hält, und die M24 Federn passen gar nicht in das VSR rein.

    Gaszylinder ist besser, bringt auch gut Leistung, und kostet nicht soviel wie der Ganze Kram für ein gleichwertiges Feder Tuning.

    @ Lars

    Die Reichweiten die ich angab sollten Gesamt reichweiten sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AST (5. Juli 2005 um 23:50)

  • Zitat

    Original von [Sn!p3r]
    PS: Kann man auch eine Classic Army M24 380 % Feder einbauen?

    Weite die Thematik nicht weiter aus!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Nach dem Tuning einer CA M24 war das repetieren schon eine Sache für sich ....

    Gaszylinder dürfte wesentlich besser sein (subjektiv, Gas ist immerhin auch ein Faktor), aber ein Federtuning ist auch ok.

    Einige Teile musst du schon austauschen, und die Feder sollte eigentlich auch nicht passen, aber selbst wenn .... ohne weitere Teile im Wert von ca 200Euro dürfte dir die 380% (die übrigens wirklich pervers viel Power hat!) ziemlich alles zerreissen.

    Beschuss beim Beschussamt kostet ebenfalls nochmal viel Geld, und auch mit 700 FPS aber 0 Präzision kommt man nicht sehr weit ....

    Grüße
    DonChullio

  • Danke Kumpels ihr habt mir sehr geholfen. Ich denke der Tread kann jetzt geschlossen werden. Ich weis nun alles was ich wissen wollte, und werde mir das VSR gleich Morgen oder noch heute Abend bestellen.

    MfG Matze

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Oh Sorry Leute wenn ich das Thema nocheinmal aufblättere aber;
    Ich habe grade bei "Kotze" gelesen,dass das VSR 10 Gspec mit einer 22mm Schiene ausgeliefert wird.Ist das bei Teute und Co auch so?(weil da nämlich nichts steht).
    Wenn ja, dann habe ich noch eine Frage und zwar.;
    Ist unter dieser oben genannten 22mm Schiene auch noch eine 11mm versteckt oder muss ich mir für mein Tasco ZF dann auch noch andere Montageringe kaufen?

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • teutenberg@t-online.de

    Da werden Sie geholfen! ;)

    Hatte ja jetzt erst bestellt, daher weiß ich das noch ausm Kopf. Die sind übringends sehr schnell, Donnerstag um 20Uhr bestellt, Freitag Mittag Vorkassenrechnung da, gestern Geld überwiesen und heute ist das Paket angekommen!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (6. Juli 2005 um 22:03)