Schleswig-Holstein: Training in Rurup

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2006 um 16:25) ist von Peter Gun.

  • Hallo Leute,

    um nicht für jeden einzelnen Schießtag einen eigenen Thread zu starten, soll dieser hier fortlaufend unseren Trainingsbetrieb begleiten.

    Wir bitten darum, sich hier für den jeweils bevorstehenden Trainingstag anzumelden!

    Warum? Weil wir bisher noch so wenige Leute sind und leider ist schon mancher Trainingstag mangels Beteiligung ausgefallen. Wir vor Ort (Peter und ich) verzichten nämlich darauf, den Parcours aufzubauen, wenn wir da allein sind.

    Am kommenden Sonntag (3.Juli) bin ich übrigens nicht dabei - ist DM in Dorsten.

    Grüße, Euer airman

    Einmal editiert, zuletzt von airman (1. Juli 2005 um 17:21)

  • Zitat

    Original von Nordmenn
    Ich wünsche dir viel Erfolg Airman, zeig denn Jungs mal wie man das macht *lol*

    Er hats denen gezeigt!

    Obba Gerrit, gerade zurück aus Dorsten

  • Hallo Leute,

    es geht wieder los! Ein paar Leute haben sich schon angemeldet (via eMail), Wetter wird wohl auch ganz brauchbar. Also - bis Sonntag!

    Grüße
    Andreas

  • Hi Leute,

    unser Trainingstag war mal wieder recht interessant! Wie zu jedem Trainingstag gab es gestern auch mal wieder neues Equipment zu bestaunen. Besonders hervorzuheben waren Ralfs Spezialziele. Die sollen zu unserem Wettbewerb in 6 Wochen voll zum Einsatz kommen.

    Ansonsten brachte das Training auch noch überraschende Erkenntnisse: Ich konnte mich davon überzeugen, daß es außerordentlich wichtig ist, die richtige Munition in den Lauf zu stecken. Mit den zunächst versehentlich verwendeten 4,51er Schulzis streute meine HW97k dermaßen, daß ich mir wegen der bevorstehenden WM ernste Sorgen machte. Aber Peter konnte mir mit 4,52ern aushelfen und Ralfs Gamo Pro Magnum brachten auch überraschend gute Ergebnisse.

    Leider hatte keiner von uns eine Kamera dabei. Aber wir waren ja auch nicht zu unserem Vergnügen da... ;)

    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von airman (18. Juli 2005 um 08:46)

  • Hallo mal wieder...

    was ist, kommt jemand am 31.07.? Ich würde wohl dabei sein, die Feier in meiner Familie stünde dem nicht im Wege.

    Bis dann...
    Andreas

  • 28 August habt ihr wieder Treining. Wenn nichts dazwischenkommt mach ich mit.

    Melde mich aber vorher noch.

    Obba Gerrit

  • Hallo mal wieder...

    jetzt am 14. Aug könnte es mal wieder Training in Rurup geben. Wenn sich jemand anmeldet...

    An dieser Stelle ein Hinweis: Am 28. Aug wollen wir einen kleinen Spaßwettbewerb machen (nichts Großes). Auch dazu bitten wir um Meldungen.

    Grüße
    Andreas

  • Hi folks,

    nicht das Ihr meint, ich wäre nicht mehr da !?
    Selbstredend bin ich vollautomatisch fast immer beim Training dabei,
    ( wenn es denn stattfindet )weswegen ich mich nicht extra jedesmal hier anmelde.
    Wenn also sich ein weiterer Schütze findet ( anmeldet ! ), sind Andreas und (oder) ich gerne bereit, das Training auch durchzuführen.
    Also wäre es schön, wenn sich vielleicht auch mal ein Neuer (eine Neue)
    traut, uns aufzusuchen.

    Gruß an alle

    Peter

  • Moin Leutz
    Die Cux-Gang ist am 28.08. zu 99% dabei.
    Ich möchte Obba Gerrit endlich mal die Pranke schütteln ;)
    ...und die Spaßziele be(schieß)staunen :nuts:
    Am 14.08. wird es nichts,in unsere Region laufen drei Großveranstaltungen,und Petrus ist uns auch nicht wohl gesinnt :new16:

    Gruß,
    Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo...

    nun hat sich leider niemand angemeldet, dafür aber Einige abgemeldet. Der Termin 14. Aug fällt also aus.

    In 2 Wochen, am 28. Aug also, soll es aber mit einem kleinen Spaßwettbewerb weiter gehen. Ihr seid herzlich eingeladen.

    Bis dann...

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von airman (13. August 2005 um 08:30)

  • Obwohl in den ländlichen Gebieten jeder ein LG hat ist das Interesse am FT beinahe Null.

    Warum?

    Unbekannt?

    Sommerferien?

    Keine Zeit?

    Man will ungebunden sein?


    ?

    ?

    ?

    Obba Gerrit

  • Wie wäre es mit :
    - Entfernung
    -Zeit
    -Geld (Sprit muß auch bezahlt werden)
    -kein privates Auto (bin auf Mitfahrgelegenheit angewiesen)
    und dieses Jahr insbesondere das Wetter :evil:
    Dann noch eine Freundin in Österreich,wo man sich leider nur 2,3 mal im Jahr sieht :cry:

    Es gibt leider immer Gründe wo es einfach nicht passt..... :(

    Aber ich hoffe Dich am 28.08. in Rurup kennen zu lernen Obba Gerrit ;)

    Gruß von der Waterkant,
    Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.