Auktionshäuser.. unseriöse Angaben des Verkäufers

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2005 um 19:45) ist von Hunter45.

  • Immer nur ddmsr... Bei Ebay, als auch bei Egun und in anderen Foren auch immer. Bin zu faul, mir mehrere Namen zu merken. Die unterschiedlichen Passwörter reichen mir ;)

    Leider ist die Bewertungkultur bei Egun ja nicht so toll. Bei 5 Käufen bin ich, trotz abgegebener Bewertung, gerade 2 x vom Verkäufer bewertet worden.

  • Zitat

    Original von ddmsr
    Immer nur ddmsr... Bei Ebay, als auch bei Egun und in anderen Foren auch immer. Bin zu faul, mir mehrere Namen zu merken. Die unterschiedlichen Passwörter reichen mir ;)

    Leider ist die Bewertungkultur bei Egun ja nicht so toll. Bei 5 Käufen bin ich, trotz abgegebener Bewertung, gerade 2 x vom Verkäufer bewertet worden.

    Das hatte ich auch einmal, trotz abgegebener Bewertung hat der mich nicht bewertet!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Heiße dort couchcoach79.

    Super Idee, dieser thread. Können wir das vielleicht alle in unsere Profile aufnehmen? Würde sich doch super unter ICQ, Aim usw. machen, oder? Ich weiß, dass Co2air den Wettbewerb nicht fördern will. Allerdings geht es dabei ja eher um Verbraucherschutz, dies müsste doch mit den Forenidealen vereinbar sein, oder? Natürlich auf rein freiwilliger Basis...

    Grüße cc

  • hemor (ricardo.ch)
    godefroy (egun)
    dj_joshi (ebay)

    bei Egun ersteigere ich selten etwas, da die Potro und Zollpreise zu extrem sind.

  • Zitat

    Original von darko
    hemor (ricardo.ch)
    godefroy (egun)
    dj_joshi (ebay)

    bei Egun ersteigere ich selten etwas, da die Potro und Zollpreise zu extrem sind.

    Tja, wird Zeit, dass ihr in die EU kommt :new16::laugh::n17::crazy3: :crazy2::nuts::n17:

    Wieviel % sind es denn bei euch?

    EDIT: Bei uns sind es 20% des Preises inkl. den Versandkosten


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (27. Juni 2005 um 19:37)

  • ich weiss es nicht genau... aber bei meiner cp88 warens 40€-.-

    Es ist wirlich extrem. da bestellt man 2 Angelrollen aus DE und man bekommt wegen dem mist gleich auch mal 30€ aufgebrummt

    Einmal editiert, zuletzt von darko (27. Juni 2005 um 19:33)

  • Bei Egun bin ich unter Hunter9.
    Aber kaufe nur.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"