tm high capa

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2005 um 19:26) ist von snoop.

  • Hallo Leute !
    Wie sind denn die Besitzer dieser Waffe mit der Leistung und Qualität zufrieden?

    Streukreise bei 10 - 15 metern?

    Hat jemand schon Ärger mit der Waffe?

    Klar habe ich Reviews gelesen, aber es ist ja immer gut wenn verschiedene Menschen noch etwas dazu sagen könnten.

    Gruß Snoop

  • ne hatte bisher kein erger. die qualität ist einfach nur geil! ich hatte noch nie besseres plastik in der hand. ok auser von ner tm beretta, das war genauso gut aber ist ja logisch selbe firma. die metallteile sind meiner meinungnach etwas zu schwach gefärbt, es gibt bei mir noch kein abrieb aber ich könnte mir vorstellen das das schnell kommt. von der leistung sehr gut. vorallem der hardkick macht beim scheißen veil freude! das innenleben ist sehr schön, gute prezieseverarbeitung und alles aus metall.semtliche mechanik ist eh top, egal ob das zerlegen oder einfach nur die bedienung des schlittens alles geht sauber und leicht von der hand ohne dabei zu wakeln oder zu klappern. ich kann sie nur wärmstens emfehlen. wenn meine ansichten übertrieben positiv sein sollten sorry aber ist mein neuestes schäzchen! :)

    mfg Outlaw

  • Zitat

    vorallem der hardkick macht beim scheißen viel freude!

    Dann will ich die auch haben...

  • ich benutze 134a gas von hfc. ich will meine softair möglichst lange haben. der kick ist ordentlich damit. aber ich habe nicht so viele vergleicht ich habe nur 2 gbbs.

  • @ snoop ,
    ich hatte schon nach kurzer zeit probleme mit der kunststoff halterung der BB´s
    im magazin da es aus kunststff ist und durch die versetzte anordung der BB im magazin beim schnappen des ladeklipses sehr stark belastet wird .

    aber ein anruf bei GSG und schon war ersatz im briefkasten .
    mein Tipp :
    der lade klipp mit einen selbstgefertigten aluknopf festhalte beim laden
    da er sehr kurz ist und nicht übers magazin überstehet


    erwin

  • ja hinter dem harken ist ein zimlicher wums. ich lasse den haken immer langsam nach oben. sollte dann nicht kaputt gehen. aber ich geh eh mit meinen softairs um als wären es rohe eier.

  • Tja klingt ja alles schön und gut, aber Freunde wie sind die Streukreise, wenn Ihr mit ruhiger Hand und konzentriert auf 10 bis 15 Meter auf die Luftgewehrscheibe schießt?

    Übrigens Bart , danke für den Ersatzteiltipp, das beschriebene Teil scheint eine echte Schwachstelle zu sein.

  • Also, wenn man die Magazinfeder nicht von ganz unten hochschnalzen lässt, passiert da auch nichts. Höchstens wenn man das Magazin ewig lang geladen rumliegen lässt. Die Waffe ist superergonomisch, die Sicherungen sind TOP (eben Colt Government) und der Abzug wunderbar leicht.

    Im Liegen auf 15m räume ich mit jedem Schuss Tictac-Behälter ab. Ich schieße sie jetzt mit Abbey Predator Ultra Gas, was auf jeden Fall am besten für die Waffe ist, denn ich kriege viel mehr Schüsse raus als mit Green Gas, sie ist nicht ganz so laut, aber dennoch präzise und stark genug. Mir fällt z.B. in der Reichweite kein großer Nachteil ggü. Green Gas auf.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von snoop
    @nolimitsodier:

    Ernsthaft schaffst du es auf 15 meter TIC Tac-Dosen zu treffen?

    Kommt wahrscheinlich auf die Größe an! Gibt ja zwei Größen Tic Tac-Dosen. Einmal die normalen, und dann noch die Großen mit 500 Stück drin.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Tja mit der Familienpackung TICTAC habe ich nicht gewettet,aber vermutlich meint er die.

    Wie sind denn nun die Streukreise?

  • Zitat

    Tja mit der Familienpackung TICTAC habe ich nicht gewettet,aber vermutlich meint er die.

    :crazy2: Ok, drücken wirs in Diabolo-Dosen aus. Die haben alle die gleiche Größe. Ich schaffe auf 15m mit (fast) jedem Schuss Diabolo-Dosen. Es kommt auch darauf an, ob ich schonmal benutzte BBs benutze, wie das Hop-Up eingestellt ist etc.
    Aber was eigentlich am meisten Spaß macht, ist auf ca. 5m Dosen umräumen oder Schokoladenverpackungen (2 Schuss in die Schokopackung, 1 Schuss pro Dose, alles so schnell wie möglich).

    Apropos: Um mal keinen neuen Thread aufzumachen. Passiert dem Hop-Up oder der Waffe etwas, wenn ich leicht verschmutzte BBs verwende? Weil ich habe einfach nicht das Geld (bzw. keine Lust), mir dauernd neue BBs zu kaufen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Passiert dem Hop-Up oder der Waffe etwas, wenn ich leicht verschmutzte BBs verwende? Weil ich habe einfach nicht das Geld (bzw. keine Lust), mir dauernd neue BBs zu kaufen.

    Also säubern sollte man sie auf jeden fall, bevor man sie wieder einsetzt. Ich nehme dazu zum Beispiel leicht erwärmten Essig damit geht das wunderbar.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Zitat

    Original von [TT]Thor

    Also säubern sollte man sie auf jeden fall, bevor man sie wieder einsetzt. Ich nehme dazu zum Beispiel leicht erwärmten Essig damit geht das wunderbar.

    @ [TT]Thor ,
    kannst Du das mal etwas erklären , reinigen mit leicht erwärmten Essig ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Also ich würde einfach ein paar Tropfen Spüli ins Waschwasser geben damit die Waschwirkung besser ist und fertig.

    Essig wird da kaum besonders reinigend wirken.