Combro vorm Lauf justieren...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2005 um 14:10) ist von Halon.

  • na dann ist ja alles gut und deine 2001 scheint bei 184m/s auch in Ordnung zu sein..

    Wenn die Bedienung abweichend der Anleitung ist, ergänze sie und poste sie hier, vieleicht kann damit auch anderen Anwendern geholfen werden..

    Steinschleuder

  • Dann nochmal so als Übersicht.....

    ähh.. is wohl was unordentlich im Hintergrund.... :new16:

    Meine ersten Werte dann:
    184,6; 184,2 und 185,3 m/s .... Geschossen mit RWS Geko.
    Und so wie das Combro ausgerechnet hat, liegt mein Gewehr damit gut bei den 7,5J ...
    Da kann ich ja zufrieden sein... :)

  • Ja, kann ich machen...

    Werd ich mal die Punkte auf der Anleitung überprüfen und sehen, was bei mir da abweicht....

    Anschütz SuperAir 2001

  • nun gut Gekos sind ja mehr was fürs Spaßschießen.. oder einfaches Training..
    im Bereich Test kannst du dir ausreichende Infos zu den jeweiligen Munitionen holen und für die jeweilige Anwendung die richtige Muni wählen..

    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=79

    Gruß
    Steinschleuder

  • Ja, im Testbereich hab ich mich auch schon umgesehen....

    Stimmt schon, die Gekos sind ziemlich einfache Diabolos. Die verwende ich eigentlich immer, wenn ich im Haus auf 10m Scheiben schieße. Oder schon mal draußen für Dosen oder so...
    Ich find sie aber gut... haben ne gute Präzision, sind sauber verarbeitet und günstig.

    Sind aber nicht meine einzige Munition... ich hab momentan 5 Sorten im Gebrauch.... Flachkopf in leicht und schwer, Spitzkopf, Rundkopf (zum testen) und die 0,75g Silver Point.
    Daraus wähle ich dann...
    Aber da ich ja zur Zeit in keinem Verein bin, ist quasi alles bei mir "Spaßschießen".
    Besonders am Wochenende, wenn ein Kollege dann schon mal herkommt... Er mit seiner CP88 und ich dann mit der Anschütz... dann gehts rund .... dann ist keine Blechdose mehr sicher... :))

    Anschütz SuperAir 2001

  • Zitat

    Original von Halon
    So... hier dann die Datailaufnahme....
    Is wohl net ganz scharf geworden...

    ....doch, ganz schön scharf....man kann alles wichtige erkennen :laugh:

    :nuts:

    Schön, dass du es doch noch hingekriegt hast

    Gruß

    Musashi

  • Zum Chrony:

    wollte schon immer mal ein Chrony kaufen, kam aber nie dazu: jedenfalls hatte ich nach Angeboten direkt beim Hersteller gefragt und soweit ich mich erinnern kann, käme der Typ F1 so etwa auf 100 Euro (inkl. Verzollung, Steuern..) Vielleicht könnte man mit einer Sammelbestellung die Kosten verringern...

  • Zitat

    ....doch, ganz schön scharf....man kann alles wichtige erkennen

    Na dann ist ja gut... *G*


    Ja.. freut mich auch, daß es nu endlich klappt...

    Nen Dank nochmal an die Mitwirkenden.... auch wenn ich letztendlich selbst dran schuld war, daß es nicht klappte... *schäm* :)

    Anschütz SuperAir 2001