Umarex Mod 62

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2005 um 20:47) ist von marlboroman1966.

  • Hallo

    Hat jemand von euch das Luftgewehr Umarex Mod 62 ?
    Ich habe gelesen das es angäblich 7,5 Joule hätte stimmt das ?

    Ich habe bei Ebay eine Auktion entdeckt und wollte mir 1 Gramm Diabolos kaufen.

    Kommt das Geschoss weit ?

    Fall ihr noch Infos über das Gewehr habt postet sie bitte.
    Ich hab schon auf muzzle.de geguckt aber nichts gefunden bei Google auch nicht wirklich.

    Danke im vorraus :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander 90 (25. Mai 2005 um 14:59)

  • Ich besitze das "LG61".

    Steckbrief zur Waffe ist in Vorbereitung. :))

    Dass es auf Deine stakkatoartigen Anfragen mittlerweile nur noch sehr zäh zu hilfreichen Antworten kommt, liegt nach meiner Einschätzung an zwei Sachverhalten:

    1. Du bist relativ Beratungsresistent, wenn es um Vorschläge zur Einarbeitung in die gesamte Materie geht...

    2. Mit 15 Jahren darfst Du die Waffen eh nicht besitzen, für die Du hier eine Art Kaufberatung erwartest...


    Luftdruckpistole bis 120 €

  • Zitat

    Original von Alexander 90
    ........und wollte mir 1 Gramm Diabolos kaufen.
    Kommt das Geschoss weit ?

    Von Oben nach Unten, ja.
    Von Vorne nach Hinten, nein. Da würde ich Sicherheitsschuhe anziehen, da tut´s nicht so weh wenn die Bleibrocken auf die Zehen plumpsen.

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (25. Mai 2005 um 20:06)

  • Moin,
    für die 1Gramm Diabolos würde ich mir lieber ne gute Schleuder holen,kommste bestimmt weiter. :laugh:
    Ich hab das Teil auch und es schiesst,treffen geht auch,wenn du weißt wo es hin schiesst. (:)
    Schiess lieber mit den normaln Diabolos,dann geht es. :new11:


    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3: