24 Stunden Dienst Von Kotte-Zeller ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2005 um 19:08) ist von [Sn!p3r].

  • Zitat

    Original von Alexander 90
    Erfahrung mit den 24 Stunden Dienst von Kotte-Zeller

    Geh mal auf Suchen und schau Dir die an was hier so über diesen "Händler" geschrieben steht.

    Danach ist man froh wenn überhaupt mal irgend was von denen ankommt.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Geh mal auf Suchen und schau Dir die an was hier so über diesen "Händler" geschrieben steht.

    Danach ist man froh wenn überhaupt mal irgend was von denen ankommt.

    Wenn du dir dann noch die Threads gesamt durchlesen würfest wüsstest du auch daß es hierbei auch immer wieder gute erfahrungen mit dem Shop gab. Hängt halt immer davon ab ob das teil auf Lager ist aoder wann der Lieferant liefern kann, vorher kann auch der beste Shop nicht liefern. Notfalls einfach mal dort anrufen und fragen.

    Gruß
    Para

  • Geht mir genau so... :evil: :evil: :evil:
    Eins meiner Luftgewehre hatte ich damals 2 Wochen vor Weihnachten bestellt,und die haben mir hoch und heilig versichert,dass es Pünktlich einen Tag vor Heilig Abend ankommen würde..... :nuts:
    Booor Ich habe mich so heftigst bei denen beschwert,dass es dan nach 3 Wochen danach immer noch nicht losgeschickt wurde ! (einfach im Lager vergessen)
    Aber nach langen Täglichen meckern und motzen bekam ich es dann nach nur 6 Wochen. :cry:

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever