TM Desert Eagle Zubehör

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2005 um 14:28) ist von desesperado.

  • Einen wunderschönen Abend Waffenfreunde,

    der Name des Themas sagt es eigentlich auch schon. Gibt es für dieses Modell in unserem schönen Deutschland Zubehörteile wie Metallschlitten (ok, das wohl nicht bei uns, aber international gesehen), Griffschalen, ganze Rahmen, Magazine...eben Zubehör zu erwerben? Ich habe das Forum nach meinen Suchbegriffen durchstöbert, daraus bin ich leider nicht schlau geworden. Kennt jemand von euch viellecht Internetshops, die derartige Produkte anbieten?

    Meine Vermutung ist ja, dass es überhaupt kein Zubehör zur TM Desert Eagle gibt. Folgender (übrigens neuer) review Artikel gab mir aber einen Denkanstoß:

    http://www.arniesairsoft.co.uk/?filnavn=/revi…e_hk_review.htm

    Da steht folgender Satz....wenn ich den zitieren dürfte:

    "There are also metal slide/barrel upgrades readily available" (Shao14)

    Nur weiß ich jetzt eben nicht, was von dieser Äußerung zu halten ist. Was meint ihr?

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Es ist schon ein ziemlich komisches Gefühl auf seinen eigenen Beitrag zu antworten, aber folgendes:

    Ich habe jetzt die größten* airsoft onlineshops durchsucht, konnte aber immer noch kein einziges, im bereits genannten review, genanntes Zubehörteil entdecken. Kann es sein, dass der Autor da nur heiße Luft von sich gegeben hat? In den unten aufgeführten shops findet man wirklich jede nur erdenkbare Kleinigkeit, aber von metal slides, valves, frames, etc. zur TM Desert Eagle fehlt jede Spuhr. Ich würde meinen Vorwurf auch sofort wieder zurückziehen, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte.

    Nochmals die Frage an die, die sich besser auskennen - habe ich irgendwo irgendetwas übersehen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    *http://www.wgcshop.com/ und http://www.tornado-airsoft.ch/Shop/index.html

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Du hast den WGC gesucht und nichts gefunden...?! Es gibt einige Metalbodies von ZEKE, auch da! Damit machst du deine Desert Eagle zu einer Vollmetall bzw zu einer 10inch. Und auch Magazine findest du da, die gibt es allerdings auch schon hier in DE.

    Komische Suchmethoden hast du ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Vielen Dank für den Hinweis. Durch den Begriff ZEKE hat sich die Suche auf nur noch wenige Produke begrenzt. Ich habe gefunden was ich gesucht habe.

    Nochmals vielen Dank.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    Einmal editiert, zuletzt von speZnas (20. Mai 2005 um 15:30)

  • Falls du vor hast, die die Zeke Teile zu kaufen: Zeke ist an sich sehr gut, aber in der Vergangenheit gab es kleinere Probleme mit deren Metalkits - sprich, unter Umständen musst du ein bisschen feilen oder so, damit's passt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Da das :F: auf dem Griffstück der Desert Eagle liegt, könnte ich mir doch bedenkenlos einen anderen Schlitten und Laufmatel im Ausland bestellen... oder?
    Denn eine DE in Chrom mit schwarzen Metallschlitten :n1: das wär schon was für mich...

  • Oh man ! Ich habe gerade bei arnieairsoft gelesen, dass die DE nur 120 USD kostet ?! Warum ist das denn so viel billiger als bei uns ? Das wird ja wohl kaum an den Versandkosten liegen...

  • So weit ich das jetzt verstanden habe, (falls das der Fall sein sollte) verzichtet ein Händler, wie z.B. Stormtec auf den Import von Metallschlitten bzw. Rahmen, da die Gesetzeslage nicht ganz eindeutig ist. Ich, als Privatperson darf aber besagten Metallschlitten importieren, denn der Besitz eines solchen ist ja nicht verboten. Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich meinen Metallschlitten und Rahmen ohne Gefahr der Beschlagnahmung + folgendes Gerichtsverfahren importieren kann, oder täuscht mich das jetzt.

    Ehrlich gesagt bin ich nach dem Lesen des verlinkten Themas, dass eingebracht wurde, ein wenig verwirrt.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    Einmal editiert, zuletzt von speZnas (20. Mai 2005 um 20:38)

  • Kaufs halt innerhalb der EU ohne Zoll. Wenn's nicht illegal ist, machs.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Gibt es Shops innerhalb der EU, die Metal Slides für die TM-Modelle (Desert Eagle, Hi-Capa) führen?


    EDIT: :crazy2: rec hat 1911 Posts.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (21. Mai 2005 um 12:58)

  • Wüsste ich jetzt direkt nicht... sonst such dir halt 'n Ösi, ders für dich aus HK kauft ;) ...aber genug davon, das könnte einige auf dumme Gedanken bringen.

    edit: cooler Postcount :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (20. Mai 2005 um 22:01)

  • Im Prinzip kaufe ich dann aber auf eigene Gefahr. Ein Metallschlitten ansich ist, rein äußerlich gesehen unspektakulär. Wenn ich mir aber den kompletten Rahmen hinzu bestelle........ohh....ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck des Zollbeamten und meine Erklärungsversuche, getreu dem Motto "Ist für eine Spielzeugpistole" vor.

    Auf eine erneute Diskussion zur aktuellen Gesetzeslage bin ich eigentlich nicht aus, denn solche Gespräche führen meist zu nichts (Wenn doch etwas brauchbares rauskommt wird das Thema meist geschlossen.....ist nur ein Scherz). Im Grunde gesehen befinden sich solche Geschäfte in der gesetzlichen Grauzone. Heißt also soviel wie - "try and fail" Taktik...nur eben mit einem gewissen Risiko, dass man nicht unterschätzen sollte.

    Da es sich bei meinem Kauf nicht um eine reelle Schusswaffe handelt werde ich wohl oder übel meinen nächsten Urlaub in der Schweiz verbringen. Ich meine wozu soll ich mir die ganzen Umstände mit Versandproblemen, mürrischen Zollbeamten und demgleichen machen, wenn ich das gewünschte Produkt auch selber "importieren" kann. Es heißt ja schließlich, dass der tatsächliche Besitz eines solchen Produktes nicht verboten ist.

    Falls ich nun falsch liegen sollte, bitte ich meine Meinung zu verzeihen.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • ich hoffe das du richtig liegst. ich komme nur nach oesterech in 2 monaten. jedoch nur in eine stadt und ich denke mal mein chance da so einen schlitten zu finden ist 1 zu eine million. mich interresiert auch schon seit einiger zeit so ein schöner schlitten. ich meine,dass die pakete aus der eu weder öffnen noch durchleuchten.aber das ist nur meine meinung ich habe da keine zuferlässigen beweise. ( und außerdem machen sie es dann zum ersten mal wenn mein schlitten im paket ist!!! :) deswegen ist mir das alles zu gefährlich und ich lebe eben erstmal mit meine plastick schlitten weiter.

  • Hat denn nun Jemand nen Link ? :confused2:

    Ich brauche dringend einen Schlitten für die Gas-DE von KWC, Metall wäre schön, daß reißt nicht so leicht. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Nö, niemand baut Metallteile für KWC, warum auch? :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Ist zwar nicht ganu das was du suchst, aber für eine Desert Eagle ist es auf alle Fälle.

    Steht da doch... ;)

    Zitat

    Frame & Slide set with 10 Inch Outer Barrel for Marui DE .50AE

    Zitat

    Ich freu mich schon auf den zukünftigen Rückstoß....

    Hm? Naja, dafür musst du aber noch einige Internals ersetzen. Und die Marui DE hat bereits einen sehr harten Kick (sie heißt... hard kick..), vor allem auf Greengas.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.