Preissenkung bei Teutenberg

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2005 um 17:22) ist von AST.

  • Tja, der Nachteil an WA: Du solltest KEIN Green Gas benutzen, wenn du sie nicht innerhalb von kurzer Zeit schrotten willst.
    => Deshalb warte ich auf die KJWs mit Metallschlitten. :new11:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    => Deshalb warte ich auf die KJWs mit Metallschlitten.

    Hm? Davon kommt doch nur eine.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich denke mal er meint die KJW US M9 und die KJW P8, die beide Ende Juli bei Teutenberg zu haben sein werden. Laut Teutenberg besitzen beide einen Metallschlitten. Die US M9 wird nicht wie zuerst angenommen eine Vollmetall airsoft Waffe verkörpern....leider.

    Der Vollständigkeit- und Korrektheitshalber:

    "Also die KJ M9 wird nicht als Voll-Metall Version auf den Deutschen Markt kommen, sondern wird nur der Schlitten aus Metall bestehen." (BadAss im Thema Kommentare zu "Softair-news")

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    Einmal editiert, zuletzt von speZnas (31. Mai 2005 um 21:48)

  • Die TM Sig war, glaube ich, für Ende Juli angekündigt. Naja, die ganzen Erscheinungsdaten müssten ja bald im neuen News-Thread stehen.

    rec: Ja, ich meine die P8 und die M9. Wie man auch dem informativen Testbericht von BadAss entnehmen kann, hat die P8 auch einen Metallschlitten und ein überarbeitetes Magazin sowie Magazinhalterung.
    Die Beretta hat ja sowieso nen Metallschlitten.
    Ich frage mich nur, wie Teutenberg die 10€ Preisdifferenz zwischen der P8 (und USP) und der M9 begründet. ;) Naja, bei diesem sehr guten Preisniveau darf man nicht meckern.

    @Umarex: Mehr KJWs, bitte! Qualität für den kleinen Geldbeutel kann man immer gebrauchen. :nuts:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Habe mir auch die WA Beretta 8045 bestellt. Welches Gas sollte man nehmen? Habe gehört bzw. gelesen man könnte auch HFC 22 nehmen, stimmt das? Könnte man APS3 American Eagle Gas nehmen? Das ist doch schwächer als GG, oder? Werde dann auch ein 2-tes Reviews schreiben

  • neobusy und 1911 Colt

    da stimme ich zu ich habe das uch mal hir gelesen. ich würd vorsichtig sein. wobei ich ned weiß was ne wa aushällt. die soll ja top verarbeitet sein und von daher viel aushalten aber mit gas ist da wohl ned zu spaßen.

  • 1911Colt

    Ja ein bisschen. Aber genau richtig für die Western Arms. Steht zu mindest bei Begadi a so in der Grafik.


    Also kann ich das gas nehmen ohne die beretta zu schädigen?

  • Ich will mich zwar nicht unnötig Einmischen, vor allem da ich nur "Halbwissen" vorzuweisen habe, aber grundsätzlich gilt immer noch der Satz - Wenn die airsoft Waffe aus Metall besteht, stehen euch bei der Gaswahl keine Grenzen. Soll heißen - es wäre auch möglich sie mit Redgas zu betreiben. ABER! Wären da nicht die Dichtungen und die Magazine. Die nämlich extrem anfällig auf zu hohen Druck reagieren können. Doch das variiert auch wieder von Hersteller zu Hersteller.

    Bei WA, die ja im allgemeinen zwar sehr viele Metallteile verwenden, aber eben doch einen "Kunstoff-body" verwenden, würde ich von zu starken Gasen abraten.

    Wenn es im allgemeinen heißt, dass man eine airsoft Waffe nur mit dem und dem Gas betreiben sollte, würde ich mich daran halten. Experimente mit stärkeren Gasen könnten fatale Folgen haben.

    Doch wie gesagt ist das jetzt nur mein persönliches "Halbwissen" :nuts:

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Japan-Guns sollten nur mit 134a betrieben werden.

    Jedes andere Gas schadet der Waffe mittel bis langfristig.

    Und nur weil ein Metallschlitten drauf ist bedeutet das nicht , man könne Greengas verwenden.Es gibt genug andere Bauteile die dann kaputt gehen.Und Redgas ist für ungetunte Guns tödlich.