Wer kann mir helfen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2005 um 07:40) ist von hughes500.

  • Also ich bin der Meinung dass, das Laden von oben genauso fix geht wie das Laden von der Seite

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • @Metzker

    Zitat

    Aber eigentlich ist es völlig egal, weil man die Trommeln genauso gut von der Seite Laden/Entladen kann als von oben. Ich find das sogar teilweise angenehmer.


    Dem stimme ich zu.Ist auch nur ein Traininging Ding.

    ViperM

    Zitat

    Und das Laden, bei MD ist ne Sekunde Sieg oder nicht.


    Dem stimme ich auch zu.....ist aber auch wieder reine,antrainierte Schnelligkeit !(siehe IPSC -Schützen was die im Jahr an Mun durchknallen ! )
    Wer trainieren kann ist klar im Vorteil :(
    Gruß an Gunshooter :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also ich würde als Co2 Pistole auf jeden Fall die Beretta 92 FS empfehlen. Warum steht im Testbericht --> hier!!

    Als Luftpistole ist mein Favorit die Weihrauch HW40 PCA mit vorkompremierter luft. Ist also quasi wie ne Co2 Pistole, nur das man die Waffe vor jedem Schuss voespannen und laden muß. Dafür hast Du aber keinen Rückstoß und bist deutlich genauer. Zudem hat diese Waffe eine immer gleichbleibende Mündungsgeschwindigkeit von etwa 125m/sek. Mit dieser Waffe kannst Du dann locker noch auf 15-20 Meter Dosen Schießen oder neben Profis am Schießstand mithalten!!!
    Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis überwältigend. :new11:

    Gruß

    Hughes500