Walther (Umarex) Red Hawk

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2007 um 09:11) ist von IceCloud.

  • Da ich aber die Red Hawk schon habe, müsste ich nochmal 139 € resp. hier in der Schweiz CHF 298.-- ausgeben, nur damit ich den Kompensator habe...

    Das ist etwas heavy... :cry:

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Erstmal Hallo ihr Gunrunner. ;)

    Ich besitze auch die Red Hawk und habe nun diesen Tread mal wieder ausgekramt, weil ich wissen wollte, ob es etwas neues gibt wegen des Kompensators ?! Ist ja mitlerweile eine gute Zeit vergangen.
    Gibt es den mitlerweile nachzukaufen und somit die Red Hawk zu der Red Storm umzurüsten?
    Ich habe im I-net leider keine Bezugsquelle gefunden :cry:

    Danke für eure Antworten :huldige: :huldige:

    OT: Ich bin ganz neu hier, hoffe aber dennoch das ich willkommen bin? :confused2: Betw. gibt es hier eigentlich kein Thread zum Vorstellen habe ich jedenfals nicht gefunden, trotz such Funktion...
    Sry für OT :confused2:

    MFG
    Hell Hawk

    blub

  • Zitat

    Original von Hell Hawk
    Erstmal Hallo ihr Gunrunner. ;)

    Ich besitze auch die Red Hawk und habe nun diesen Tread mal wieder ausgekramt, weil ich wissen wollte, ob es etwas neues gibt wegen des Kompensators ?! Ist ja mitlerweile eine gute Zeit vergangen.
    Gibt es den mitlerweile nachzukaufen und somit die Red Hawk zu der Red Storm umzurüsten?
    Ich habe im I-net leider keine Bezugsquelle gefunden :cry:

    Es ist nach wie vor so, dass man aus der "Redstorm" eine "Red Hawk" rückbauen kann, umgekehrt iss nich'...

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Walther…m__umarex_.html

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Walther…k__umarex_.html


    Zitat


    Danke für eure Antworten :huldige: :huldige:

    OT: Ich bin ganz neu hier, hoffe aber dennoch das ich willkommen bin? :confused2: Betw. gibt es hier eigentlich kein Thread zum Vorstellen habe ich jedenfals nicht gefunden, trotz such Funktion...
    Sry für OT :confused2:

    MFG
    Hell Hawk

    Guckst Du im Bereich "Off Topic"

  • Servus,

    ich bau bei mir auch manchmal den Kompensator ab, weils dann handlicher ist, aber dann bau ich ihn meistens schnell wieder hin, weils irgendwie besser ist.

    Auf jeden Fall muss man nach jedem Umbau das Visier nachstellen - ist zumindest bei mir so....

    Scheinbar wirkt er sich ja doch irgendwie auf die Flugbahn aus.
    -Wie genau?
    -Ob man ihn bei ner CO2 unbedingt braucht?
    Keine Ahnung. In dem Sinne....


    so long

  • auf jeden Fall passt das spacige Teil ohnehin kaum in ein Holster, ob mit oder ohne Kompensator. Von den SpeedMachines etc. mal abgesehen.

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Die Knopfzelle ist im Griffstück eingebaut. Linke Griffschale abnehmen und man kann sie auswechseln.

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil: