(TEIL3) co2air FT-Home Training und Wettbewerb

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2005 um 00:11) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Steinschluder

    Hmm, sieht mir ein bisschen zu "einfallslos" aus wen ich mir die letzten beiden anschau. Wir wollen doch den Löchlestanzern nicht kunkurenz machen.

    Gruß
    Para

    Nabend Para..

    ich kann nun mal nicht verleugnen, daß ich aktiv Scheibe schieße und das Löcher stanzen ist halt auch mein Ding.. abgesehen davon habe ich ja auch beim letzten mal nicht mitgemacht wie Musashi völlig richtig festgestellt hat..

    Vieleicht ist die Scheibe ja was für die anderen 10m Schützen und ich werde sie mal etwas überarbeitet bei Zeiten in einem eigenen Thema posten und den Löcherstanzern zum testen geben..

    Gruß
    Steinschleuder

  • Hallo und guten Abend zusammen
    Ich nehme gerne an und dank euch das der "Teil 4" nun an mich geht. Ich denke zum WE werde ich die Scheibe fertig haben, die Idee mit den Fliegen auf der Rinde ist schon mal nicht schlecht. Ich lass mir was einfallen !

    Eine Frage noch: Wer könnte denn mehr wie 10 m schiessen ?

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo Spy,

    schön, dass du dich um die nächste Runde kümmerst ;)

    Zitat

    Original von theSpy
    ...
    Eine Frage noch: Wer könnte denn mehr wie 10 m schiessen ?
    ...

    Viele, aber der Gag ist ja gerade, dass bei einer Distanz von 10m fast jeder LG-Besitzer mitmachen kann, auch die, die keinen Garten haben.....und....die Herausforderung eine Scheibe zu entwickeln, die auf 10m genauso interessant und herausfordernd ist wie eine 50m Lane ;)

    Viele Grüße

    Musashi