Baby Desert Eagle

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 21:24) ist von andyp99.

  • Zitat

    Original von andyp99
    TF105: Dann schenk doch einfach n Gutschein für de Baby Deagle, wenne die verschenken willst...;)

    ...oder auf ein andere Einsteigermodell umsatteln: "Daisy 15XT", das Teil ist erstaunlich gut!

  • Nabend!

    Darf man fragen ob die Picatinny Schiene unter dem Lauf demontierbar ist?

    In Deutschland hat sie ja überhaupt keinen Nutzen.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • ne seite früher schaun, wurde schon gefragt, antwort nein.(jedenfalls wenn ich mich ned ganz irre XD)

    Erma EGP 75 S! to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von <LORD> (22. Juli 2005 um 19:59)

  • Zitat

    Original von Addy
    Nabend!

    Darf man fragen ob die Picatinny Schiene unter dem Lauf demontierbar ist?

    In Deutschland hat sie ja überhaupt keinen Nutzen.

    Spricht du grad von der Baby oder der "Richtigen"? Irgendwie ist hier alles etwas chaotisch gemischt.
    Vielleicht sollte man das ganze mal trennen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • @ <LORD>

    Ähh Nein

    @ XXL

    Ja Sorry! Stimmt, ich meine Natürlich die große Desert Eagle.
    Die Andere ist garkein Gesprächsthema für mich.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • moin,

    nochmal danke für die Antworten...

    Gutschein ist auch ne Idee...warum komm ich da nich' selber drauf ?????? oder die Daisy 15XT??? Mal ansehen das Teil...

    auf jeden Fall war ich (wahrscheinlich von http://www.teutenberg-werl.de) so darauf aus, das die Baby DE schon zu haben ist..... :n17:

    schauen wir mal...


    so, hab mal geschaut, wegen der Daisy 15XT...so viel findet man noch nicht drüber...

    gunimo: kannst du mir ein bissel was dazu erzählen? auch wenn der Test auf muzzle.de noch nicht fertig ist?

    Einmal editiert, zuletzt von TF105 (22. Juli 2005 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Addy
    Ja Sorry! Stimmt, ich meine Natürlich die große Desert Eagle.
    Die Andere ist garkein Gesprächsthema für mich.


    Da scheint die die Schiene abmontierbar sein. Siehe auch gunimos Bericht/Bildern.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Die große Desert Eagle ist bei Teute drin, schlagt zu :))

    Zitat


    Hier möchten wir Ihnen eine Weltneuheit vorstellen. Die erste Luftpistole ( Diabolo 4,5 mm ) mit einem Blow-Back-System. Diese Wafe vermittelt Ihnen das Real-Gun-Feeling.

    Desert Eagle - Praxis-MPEG


    Da zur Zeit nur Waffen aus einer sehr kleinen Serie zur Verfügung stehen, kann nur dieser kleine Teil schon ausgeliefert werden. Die neue Waffenserie wird im September erwartet.

    remove

  • Moin,

    sorry, aber das sieht ja schrecklich aus...ich weiss, das ist ein Video, aber was ich gesehen habe waren unterschiedliche Druck- und oder Auslösepunkte am Abzug, ein unterschiedlich arbeitendes Blow-Back System (oder ist das normal? ich hab bisher keine CO2 mit Blow Back gehabt und bin eigentlich auch nicht scharf drauf...). Auch scheint der Abzug schwergängig zu sein, der Finger des Schützen war mächtig rot...

    naja, anschauen werd ich sie mir beim Händler auch irgendwann, aber kaufen, neeee, sicher nicht...

  • Hies es in der VISIR nicht dass noch an Verbesserungen gearbeitet wird?

    *Sicher ist der Redaktionsschluss der VISIR-Ausgabe schon länger her*

    -Aber ist diese jetzt angebotene Serie denn wirklich identisch mit der, welche im September ausgeliefert wird?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    Hies es in der VISIR nicht dass noch an Verbesserungen gearbeitet wird?

    *Sicher ist der Redaktionsschluss der VISIR-Ausgabe schon länger her*

    -Aber ist diese jetzt angebotene Serie denn wirklich identisch mit der, welche im September ausgeliefert wird?

    "Mädels", hier geht es ja wirklich ziemlich durcheinander. Das o.g. bezieht sich auf die "BABY-DE"! Die kommt erst im September/Oktober.

    Die "große" Blowback ist und bleibt so, wie sie jetzt ist. Es wurde nur etwas von der Feinabstimmung des Abzuges geschrieben (S. 44), die noch verbessert wird (zum Zeitpunkt als der Artikel geschrieben wurde). Das bezieht sich auf die "Blowback".

    Also bitte auseinander halten: Es gibt zwei unterschiedliche DE von UMAREX...

  • Stimmt, aber es sieht wirklich so aus, als ob der Schlitten mal ganz zurückschnellt und mal bloß halb.

    Wirkt wie wenn unterschiedlich viel Druck da wäre. Kann das jemand bestätigen, der die Waffe schon hat ? Para ? gunimo ?

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (23. Juli 2005 um 21:35)

  • Das der Schlitten so aussieht, das er nicht ganz zurückkommt liegt sicher an der Bildgeschwindigkeit der Cam. Da ist der Schlitten eben schneller!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Auf der Homepage des Herstellers gibt es jetzt auch was Nettes zum Schauen, wenn man sich bis zur Desert Eagle durchklickt.
    Ist zumindest mal von ordentlicher Qualität, das selbstgedrehte Filmchen von Teute ist ja nicht grad der Brüller.

    Hab mir schonmal ein nettes Bild für meinen Desktop gezogen,
    und wie der Händler meines Vertrauens mir mitgeteilt hat, gibt es das Original auch bei ihm heute schon im Laden zu sehen.

    Wann machen denn die Banken auf? Muss wohl noch schnell mein Glas mit Centstücken zur Bank bringen :lol:

  • Aber nun mal zum Thema zurück, wann kommt denn nun die Baby Desert Eagle?
    Das ist ja nicht zum aushalten ich hab die schon vor ner ganzen weile bestellt und es rührt sich einfach nix.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Morgn!
    Also ich glaub so im August kommt die, kann das sein? ich meine so etwas gehört zu haben...*maschnellnachguck* also: bei Teute gibs die noch gar nicht, bei A-Z steht nichts, müsste da verfügbar sein, vielleicht mischt sich ja steffirn nochmal ein ;) , bei SWS haben sie die Baby DE auch net...Verzweiflung macht sich breit... :confused2:

    MfG
    andyp99 :winke: