Baby Desert Eagle

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 21:24) ist von andyp99.

  • Naja, weil ihr das seid, verrate ich ein wenig mehr:

    Bei der Desert Eagle ist alles ein wenig anders als bei der Baby:

    - CO2-Pistole
    - Action-Trommelsystem mit Diabolos
    [SIZE=7]- und realistische Blowback-Funktion[/SIZE]

    Wie würde Wennä sagen? Das kesselt... :new11:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Naja, weil ihr das seid, verrate ich ein wenig mehr:

    Bei der Desert Eagle ist alles ein wenig anders als bei der Baby:

    - CO2-Pistole
    - Action-Trommelsystem mit Diabolos
    [SIZE=7]- und realistische Blowback-Funktion[/SIZE]

    Wie würde Wennä sagen? Das kesselt... :new11:

    Hmm, das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by Ulrich Eichstädt
    Naja, weil ihr das seid, verrate ich ein wenig mehr:

    Bei der Desert Eagle ist alles ein wenig anders als bei der Baby:

    - CO2-Pistole
    - Action-Trommelsystem mit Diabolos
    - und realistische Blowback-Funktion

    Wie würde Wennä sagen? Das kesselt... :new11:

    Scheint so, als müsste ich wieder meine Pennies polieren und in die Desert Eagle investieren... :n17:

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Naja, weil ihr das seid, verrate ich ein wenig mehr:

    Bei der Desert Eagle ist alles ein wenig anders als bei der Baby:

    - CO2-Pistole
    - Action-Trommelsystem mit Diabolos
    [SIZE=7]- und realistische Blowback-Funktion[/SIZE]

    Wie würde Wennä sagen? Das kesselt... :new11:

    Plastik oder göttliches Metall?
    Wohl eher Plastik, aber man kann ja nicht alles haben.
    Mir kannst es sagen ich kauf die Visier sowieso... :))

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Und von welchem Hersteller soll die Desert Eagle kommen ?

    Auf der Umarex Website steht davon ja noch nix.

  • Zitat

    Original von IceCloud ...
    Scheint so, als müsste ich wieder meine Pennies polieren ...

    UH ! war ich der einzige der zuerst was anderes gelesen hat?

    würde mich aber auch nicht wundern... bei der nachricht :confused: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (10. Juli 2005 um 00:41)

  • Zitat

    Originally posted by Interloper

    UH ! war ich der einzige der zuerst was anderes gelesen hat?

    würde mich aber auch nicht wundern... bei der nachricht :confused: ;)

    Haltet mal den Ball flach! :laugh:
    PENNIES, mit 2 "N" drin! Die Münzen, verstehst Du? :n12:

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Werden die nicht mit Y geschrieben, hab mich auch schon gewundert, dachte schon das währe ein Dreckfuhler *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (10. Juli 2005 um 01:10)

  • Zitat

    Original von XXL

    Plastik oder göttliches Metall?
    Wohl eher Plastik, aber man kann ja nicht alles haben.
    Mir kannst es sagen ich kauf die Visier sowieso... :))

    Seh ich leider auch so. Metall wäre dann ja mit (geschätzten) zwei Kilo etwas arg viel Kampfgewicht; selbst fürs Actionshooting....

    Mal sehen, was in der Visier steht. Von mir wird die Visier diesmal auch gekauft. Und das ist so sicher wie, na ihr wisst ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyna (10. Juli 2005 um 02:14)

  • Zitat

    Original von [TT]Thor
    JUHUUUU ne Desert Eagle in Diabolo CO2 wie fett, das wird meine Nägste Knifte auf jeden Fall!!! Naja ich warte jedenfalls immernoch auf meine Baby Desert Eagle, bin stocksauer auf A-Z-Discount. Naja was solls was lange währt wird gut. Dafür habe ich jetzt meine CO2 Beretta in Nickel die is ihr Geld auf jeden Fall wert.

    ... wieso bist du sauer auf A-Z Discount, wenn Umarex nicht liefert ???

    :umleitung:

    ... auch bei Teutenberg steht Auslieferung 28. KW, d.h. er kann evtl. auch erst am 16.07.2005 (Samstag nächste Woche) liefern, weil er eben noch keine hat ...

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (10. Juli 2005 um 09:52)

  • Tja die haben aber nunmal zu mir geschrieben das die das Teil auf Lager haben uind innerhalb von 5 Tagen liefern. Was kann ich dafür wenn die sonen Mist verzapfen?

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • SO NICHT MEIN FREUND

    Gruß
    Paramags (administrator)
    Hier nochmals der Link:

    Anics A-3000 Probleme

    ... das Beste daran: Das letzte Posting in dem Thread ist von Dir.

    Darin habe ich folgendes geschrieben:

    Ich habe immer wieder beim General-Impoteur Deutschland für "Anics" bezüglich der "A-9000" nachgefragt. Anfangs hieß es, der Vertriebsweg sei nicht geklärt, evtl. wolle "Beretta" die Waffe selbst vermarkten. Dann wurde ich bezüglich des Verkaufsstart immer weiter vertröstet. Mittlerweile bekomme ich garkeine Antworten auf diese Anfragen mehr.

    Falls jemand anderes mehr weis, her mit den Infos. - Ich hab's jedenfalls aufgegeben und lasse mich nun einfach überraschen. Vielleicht wollen die ja nichts verkaufen...
    Den oben von mir verlinkten Thread vom 23. 1. 2005 würde ich nicht als Leiche bezeichnen!


    Falls jemand anderes mehr weis, her mit den Infos. - Ich hab's jedenfalls aufgegeben und lasse mich nun einfach überraschen. Vielleicht wollen die ja nichts verkaufen...

    Überflüssigen Text Entfernt da doppelt und dreifach

    3 Mal editiert, zuletzt von Paramags (10. Juli 2005 um 12:24)

  • Zitat

    Original von [TT]Thor
    Tja die haben aber nunmal zu mir geschrieben das die das Teil auf Lager haben uind innerhalb von 5 Tagen liefern. Was kann ich dafür wenn die sonen Mist verzapfen?

    Der Betreiber ist hier aktives Mitglied und genau das kann ich mir eben nicht vorstellen ...

  • Ja was weis ich denn vielleicht war es eine automatische Mail, kann ja sein, is mir auch wurscht hab meine Beretta, die reicht mir als Überbrückung. Die is wirklich geil.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Wahrscheinlich war es die Standardmail, wenn die Ware auf Lager, dann Lieferung innerhalb 5 Tagen nach Zahlungseingang ...

    ... aber who cares ...

  • *rrr* Das wäre mal was... führt mein Provinz-Kiosk nebenan auch Visier? :crazy2: *lol* Hauptsache die verhauen die Lizenz nicht mit einem schlechten Möchtegern-Imitat.. :confused2:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Hiho,

    mittlerweile haben doch sicher einige Abonnenten die neue Visier? Was macht die Desert Eagle für einen Eindruck? Und das wichtigste natürlich Plaste oder Metall? Bitte bitte bitte erzählt doch mal was.

    mfG Nyna

  • Zitat

    Originally posted by Nyna
    Hiho,

    mittlerweile haben doch sicher einige Abonnenten die neue Visier? Was macht die Desert Eagle für einen Eindruck? Und das wichtigste natürlich Plaste oder Metall? Bitte bitte bitte erzählt doch mal was.

    mfG Nyna

    Ich tippe mal auf simples Plastik.

    Hatte Umarex vor einigen Wochen noch ein Bild auf der Webseite, wo die Verarbeitungsqualität besser aussah, steht dort heute eins mit Billigplastiklook.
    Achtet mal besonders auf die Beschriftung und die Laufmündung.

    Weiss der Kuckuck, was da in Arnsberg vor sich geht... :confused2: