[ Noob-frage ] Gibt es eigentlich...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2008 um 17:01) ist von TheDuke.

  • :))

    ne also , voll lauter langeweile bin ich auf mein Hobby Chinesen-verarschen gekommen. Dabei is auch die Idee für die Seite entstanden :crazy3:


    back 2 topic: Ich hoffe es melden sich noch welche , die ihre Anics "getunt" haben. Würd mich brennend interessieren.

    Um wieviel höcher ist die Durchschlagskraft einer Anics im Gegensatz zur Beretta/CP88 eigentlich? Die Anics soll ja n riesen Wumms haben.

    Meine krasse Seite , alda...

    "Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind." Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original von cytom2k

    ???

    Das was da eigentlich geschrieben stand wurde von einem MOD wegeditiert.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Das was da eigentlich geschrieben stand wurde von einem MOD wegeditiert.

    Gruß Marcel

    aso , und die mods hier können polnisch? *lol*

    Meine krasse Seite , alda...

    "Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind." Otto von Bismarck

  • Ich halte es für recht unwahrscheinlich das cytom2k nach über 3 Jahren da noch Interesse dran hat.
    Könntest Du nächstes mal auf das Datum des Letzten Beitrags achten ?
    Das nennt sich Leichenschändung.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/