Problem mit Desert Eagle

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2005 um 15:17) ist von [TT]Thor.

  • :cry: heute traf mich der schlag nachdem ich 2 co2 patronen durch hatte sah ich plötzlich nen riß vom schlagbolzen bis hin zur visierung(siehe bild) was soll ich tun kann man die noch umtauschen?? ich meine der lack ist da wo der schlitten nach hinten fährt auch schon komplett ab und auch der schlagbolzen hat kein lack mehr an der innenfläche .......
    Insgesammt hab ich jetzt 25 co2 patronen durch aber ich kann mir doch nciht nach 25 kartuschen ne neue waffe kaufen wo kämen wir da hin müßt ich mir nen ganzes lager kaufen :crazy3: oder soll ich einfach irgend nen kleber und drauf damit?? hab mir extra ersatzmagazine gekauft alles für die katz oder was ......

    3 Mal editiert, zuletzt von full.house (24. April 2005 um 11:15)

  • Ganz klar , sofort umtauschen, !

    Übrigens heißt die Pistole Desert Eagel , Deagel ist eine Abkürzung aus irgendwelchen Kiddieforen!

  • wie einfach umtauschen ?? und wenn die nächste auch wieder im eimer ist? hab die von sportwaffen schneider .........

  • Kauft einfach nicht dieses 'krass-fett-starke-CO2'-KWC Zeug! Kauft Japanische Qualität -> TM.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Richtig, alles Zubehör, das man dafür kauft, ist Verschwendung genauso wie die Waffen selbst.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ob ich auch zurück geben kann und geld zurück oder geht das nicht? Ich mein was soll man mit ner waffe die nach 20 mal magazinwechsel im arsch ist vielleicht doch gleich nen ram kaufen bischen mehr geld hinlegen und was gutes in den händen haben .....

  • Zitat

    vielleicht doch gleich nen ram kaufen bischen mehr geld hinlegen und was gutes in den händen haben .....

    Wieso das denn?! Kauf einfach von nem besseren Hersteller :confused2:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • die selbe waffe gibs von nem anderen hersteller??wo das den?? würd mich ma interessieren

  • die von tm hat aber keine so gute reichweite 90m/s na dolle und nu ..... bin ich ja toll gearscht :lma:

  • Thor

    naja, nicht so wirklich. silverstar hat die KWC Desert Eagle mit CO2-antrieb. die juckelt runde 1,4 Joule an die wand, die TM Desert Eagle jedoch "nur" rund 1 Joule.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Boah, wenn du ne zielgenaue Knifte willst, kauf dir eine (richtige!) CO2 Pistole, wenn du ne Knifte willst, die nach was aussieht, nimm ne ASG.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Thor

    hast du nicht zufällig ausversehen die GBB-version der KWC Desert Eagle angeklickt? die CO2 ist auf jeden fall stärker.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Also ich weiss net was ihr über KWC zu meckern habt.

    Meine Sigma funzt ohne Probs.

    Ärger kann man mit jeder Knifte haben.

    Meine ICS MP5 war auch schon nach dem 2ten mal kaputt so das ich
    das DIngen zurückschicken musste.

  • Und auch ich kann von KWC nur gutes berichten - ich mein, sie ist nicht so top verarbeitet und macht keinen so soliden Eindruck, aber die Beretta 92FS mit GreenGas von meinem kleinen Bruder hat schon locker 3000 Schuß (vermutlich mehr) durch und bisher keine Abnutzungserscheinungen/Fehler. Und meine TM MP5A5 hat nach 3000 Schuß die Gearstücke hinten ausgespuckt... ;) Und das soll jetzt aber kein Futter für eine TM vs. KWC Diskussion sein, gelle?!