Da kommt was...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2002 um 20:39) ist von rugerclub.

  • auf uns zu:

    Es gibt Hinweise darauf, dass in absehbarer Zukunft ein Schießstand auf den Markt kommt, der praktisch keine Wünsche mehr offen lässt!

    So soll er fünf Klappziele besitzen, die sich per Funkfernsteuerung aufrichten lassen und auf verschiedene Spiegelgrössen umrüstbar sind. Es gibt eine elektronische Zeitmessung wie lange man für die 5 Ziele benötigt und Geschwindigkeitsmessung der auftreffenden Projektile, mit Display. Das ganze funktioniert mit Akkubetrieb und soll ein kompaktes und handliches Format haben. Angedachte Preisvorstellung: ca. 200,- ¤, vielleicht sogar weniger.

    Also ich will so ein Wunderding haben... :))

    gunimo

  • ...es sieht so aus! Der Prototyp steht, jetzt geht es an die Serie, wird aber wohl noch dauern bis zur Vermarktung. Ich habe das Gerät selber auch noch nicht gesehen. Auch keine Pics.

    gunimo

  • Mal schauen...also interessant hört sich das ganze wirklich an! Vor allem bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Den kaufe ich mir bestimmt, nachdem der Entenkasten ja so ein Flopp is... :crazy2:

    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    ...nachdem der Entenkasten ja so ein Flopp is... :crazy2:

    slASH

    Ruger hat doch die Entenfamilie zum tanzen gebracht! :lol:
    Mit Gewindestange und Unterlegscheiben läßt sich aus
    den häßlichen Entlein fast einen Schwanensee machen.

    Aber 200 Unzen bzw. 391 ehem. DM für solch ein Traumgerät, wie oben erwähnt?
    Das wäre ja fast ein besseres Angebot wie 1998 der
    WM-Mac bei S'Donalds. ???

    Kann man die Markteinführung nicht irgendwie forcieren? :n3:

  • ...nein, leider keine weiteren Infos. Es war auch für mich nur eine kleine Vorabinfo. Ich habe nichteinmal Bilder gesehen. Allerdings stammt die Nachricht sozusagen aus erster Hand und von einer äusserst glaubwürdigen und zuverlässigen Quelle.

    Bedenkt bitte, es war nur eine Vorabinfo zu einem Zeitpunkt, wo man von einer Markteinführung noch längst nicht sprechen kann. Also erstmal Füße stillhalten.

    Gruß

    gunimo

  • Wie sehen die Chancen aus, so ein Traumgerät unterm Weihnachtsbaum vorfinden zu können? ;D

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Hi gunimo,

    gibts schon weitere Infos zu diesem Wunderding?
    Oder ist es wieder untergegangen?
    Das wäre schade.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)