Pizzaschneider mit Kugellager

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2005 um 22:50) ist von Sniper_707.

  • Wirklich schöne Pizzaschneider!
    Aber nicht auszudenken, was die kosten werden!

    Ich bevorzuge zum Pizza-Schneiden ja ein einfaches Wiegemesser...
    Doch egal womit man schneidet: es sind nachher mehr Champignons auf dem Messer, als auf der Pizza.
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • sehen ja hammer aus die teile nur werden sie wohl auch dementsprechend kosten

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Ja, aber die Gäste kotz.. wenn Du damit die Pizza schneidest! Ich finde die gut, will auch!

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Nette Zierde, aber für die Praxis empfiehlt sich sowas nur, wenn man ein Ultraschallbad sein Eigen nennt (mit der Bakterienschleuder... äh, dem Spülschwamm bekommt man die nämlich garantiert nicht sauber :)) )

  • Ein Vorteil haben die Teile (wenn man es so nennen darf) :
    Wird damit Jemand ermordet,der CSI findet den Täter garantiert :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leute, das sind Kunstwerke. :huldige:
    Da fragt man nicht nach Preis oder so.
    Mit dem Griffyn von Gil Hibben wird man sich auch kaum die Brötchen schmieren (wie auch :nuts:).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • [pessimisten modus]

    manchmal frage ich mich wieso menschen trotz knapper und teurer ressourcen selbige in derlei unnötigkeiten verschwenden.

    [/pessimisten modus]

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX
    [pessimisten modus]

    manchmal frage ich mich wieso menschen trotz knapper und teurer ressourcen selbige in derlei unnötigkeiten verschwenden.

    [/pessimisten modus]

    Weil es Kunst ist... muss ja nicht jedem gefallen... ich finde die Dinger hübsch...
    obwohl ich noch nie einen Pizzaschneider gebraucht habe... wofür gibt es Messer...
    aber sowas "benutzt" man ja sowieso nicht.

    Da finde ich es bedenklicher wenn heutzutage noch Firmen Autos bauen die 28 Liter Benzin (SuperPlus) auf 100 km schlucken (Stadtverkehr)...
    Das muss doch wirklich nicht, oder?

    [Optimistenmodus]

    Aber hey... Leute kauf euch mehr... das kurbelt die Wirtschaft an... und uns allen geht es besser... :))

    [/Optimistenmodus]

    Na ja... fast...

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Pizzaschneider?? Messer zum Pizza schneiden?? Wozu braucht man das? Warum soll ich die Pizza zerteilen, wenn ich sie doch sowieso aleine esse?

    Die sind wirklich extravagant!!!

    PS: Um Fragen vorzubeugen, die meine Essgewohnheiten angehen, oder gar darauf abziehlen zu erfahren warum ich allein esse gebe ich keine Auskunft!