Saisonbeginn in Dabendorf bei Berlin

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2005 um 00:04) ist von desert.

  • Es ist mir eine Freude endlich auch in Dabendorf - unserer kleinen Trainingsmöglichkeit die Saison zu eröffnen.
    Am Sonntag, den 24.04.05 um 12:00 ist es soweit.
    Wir werden den Stahltierchen schon aus ihrem Winterschlaf direkt die frischlackierte Farbe wegschiessen.

    Alle sind eingeladen und wer noch nicht dort war und mitmachen möchte, der schreibe mir bitte eine mail.
    Ich schicke dann eine hoffentlich ausreichende Wegbeschreibung (Der Link ist so lang, der passt nicht hier ins Forum rein).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • jeahhhhhhhhhh !!! yipieeeeeeeeeeee . arhhhhhhhhhhhh . jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    oh bin ich froh das es wieder los geht . ich bin dabei komme was wolle ! ob regen , ob hagel und schnee . ob alle klausren an einem tag geschrieben werden und ich dabei einen mega kater habe . ist mir alles sch.... egal .

    ich will FT !!!!

    ich hoffe das war deutliche genung . :laugh:

    danke an eddi dir sich um alles gekümmert hat . meld mich dann bei dir nochmal wg . dem rest .

    cu crossi

  • Freut mich, daß wenigstens einer sich darüber freut. :ngrins:
    Kante ist auch dabei und so sind wir schon drei.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Wenn ich es schaffe, nach Dabendorf raus zu kommen, freue ich mich auch.
    gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Beleuchter (23. April 2005 um 12:26)

  • Hier mal eine Wegbeschreibung der letzten Meile.
    Und der Hinweis, daß man immer vor einem verschlossenen Tor steht. :nuts:
    Dann Hupen oder am Zaun langgehen bis man irgendwelche Gestalten bemerkt. Diese vorsichtig ansprechen oder pfeifen.
    Meistens hilft das.

    Eddi

    Bilder

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

    2 Mal editiert, zuletzt von edbru (30. März 2006 um 20:22)

  • Kann man da auch als gänzlich FT-Unbedarfter hinkommen und sich die Sache einmal angucken?

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Müsst ihr denn den Start direkt auf das Baumblüten-Wochenende legen *lol*

    Da kann doch ein ernsthafter Obstwein-Liebhaber nicht auch noch schießen, don't drink and :F:ire!

    Im Laufe der Saison würde ich mir das ganze auch sehr gern mal aus der Nähe ansehen, wenn das ok ist, ich schließe mich da meinem Vorredner an, was die Unbedarftheit angeht :)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von F600
    Kann man da auch als gänzlich FT-Unbedarfter hinkommen und sich die Sache einmal angucken?

    :direx: Aber bitte Frauen, Kinder und Hunde zuhause lassen, sonst könnte es Probleme mit der Aufsicht geben. "Es ist ja ein Schießplatz und kein Kinderspielplatz".
    (ist nicht frauenfeindlich gemeint, es geht nur darum, daß dort wirklich nur die Leute auftauchen sollen, die auch selber Schießen wollen, am besten noch mit Voranmeldung:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (23. April 2005 um 19:04)

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    :direx: Aber bitte Frauen, Kinder und Hunde zuhause lassen, .....

    Das mach ich auch lieber. Sie schießt nämlich besser als ich :nuts:

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Schönen Abend.

    Wollte mich bei euch für die Herzliche Aufnahme in eure Kreise bedanken, ich denke (jetzt schon) ich werde "Dauerkunde" in Dabendorf. Ich hatte es ja schon vorher befürchtet (dank der Warnungen in diesem Forum zum Bleistift), und kann jetzt mit Sicherheit sagen: der Suchtfaktor ist verdammt hoch; und das obwohl ich nur ein paar der "Bleche" erlegt habe.

    War auf jeden Fall super interessant mal die verschieden Gewehrtypen zu schießen, quasi vom personifizierten bis zum nicht vorhandenen Prellschlag. Und den einen oder anderen Tip konnte ich auch mitnehmen. Jetzt heißt es sparen und investieren, wer was hört, bitte 'ne PN.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf in 2 Wochen, auch wenn's bis dahin wahrscheinlich noch zu keinem FT-Gewehr reicht. Auf jeden Fall bring ich da meine Crosmann mit (was ihr an Genauigkeit fehlt, macht Optik wieder wett). Ich hoffe Ihr hattet auch ein bißchen Spaß beim dauerfeuern der DE.

    Bis bald,

    desert.

  • es war ein tag wie im bilderbuch . ein klasse saisonstart . ein dickes lob an desert , der sich per bahn und fahrrad auf den weg gemacht hat um bei uns rein zuschnuppern . seine mitgebrachte KWC desert eagle softair mit co2 mag fand so viel zustimmung das ein lustiges dosenplinken un umgänglich war .

    gruß crossi

  • Jo, ein voller Erfolg mit richtigem FT-Wetter und WechselWind für Harte.
    Pünktlich zum Schluß trat dann Windstille ein. :nuts:

    Und wieder eine Seele für FT eingefangen.:new5:
    Desert, Du bist verloren. :ngrins:

    Ich hätte Dir nicht sagen sollen, daß Du Die KWC mitbringen kannst.
    Ich werd schlecht schlafen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)