Mehr Power! *Hawrhawrhawr*

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2005 um 14:56) ist von ivtu.

  • Sorry für das Tim Allen Zitat, aber das musste sein.

    Eine Frage an alle RAM Besitzer möglichst mit Schussgeschwindigkeitsmessdingens, oder wie das heisst.
    Ich hab letztes das Infovideo zur "M4"-RAM gesehen. Der nette Herr macht ja die Waffe auf und zeigt 2 Imbusschrauben.
    Die für die Feuergeschwindigkeit is ja egal für uns Deutsche, aber die zweite...
    Hat mal jemand gemessen ob und wenn wie stark sich die Mündungsgeschwindigkeit verändert, wenn die Schraube gedreht wird.
    Und falls jemand Zeit und Geld hat, kann er dann mal die Unterrschiede der Mündungsgeschwindigkeit und dann vor allem den CO2-Verbrauch messen?

    Dann noch 2 Fragen.
    1. Weiss jemand wo es eine billige Brillen fürs spielen/schießen zu kaufen gibt? Möglichst Modell Skibrille?
    2. Gibts in D die biologisch abbaubaren Plastikhülsen irgendwo? Meine die irgendwo schonmal gesehen zu haben. (Mist Grammatik)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (20. April 2005 um 14:12)

  • Zitat

    Original von XXL
    1. Weiss jemand wo es eine billige Brillen fürs spielen/schießen zu kaufen gibt? Möglichst Modell Skibrille?

    Ganz ganz ganz ganz GANZ schlechte Idee!
    Wenn du eine Skibrille benutzt, dann kannst du auch gleich ohne Spielen. Vergleichbare Schutzwirkung aber besseres Sichtfeld.

    Guck dich lieber bei Paintballläden um, da gibt's die günstigsten Einstiegsmasken schon um 20€. Und die erfüllen dann garantiert die erforderlichen Sicherheitsbestimmungen.

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Ich meinte ja nicht Skibrille, sondern von der Form her Skibrille.
    Also schon eine mit Schutzwirkung nur hat nicht unbedingt fürs ganze Gesicht, da ich sie (wenn ich denn irgendwann mal ne RAM besitze) wohl auch zum plinken anziehen wollte, und da is eine Fullfacemaske vllt etwas überdimensioniert.
    In den Amivideos haben sie ja auch imme dies "Skibrillen" an.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ach so, dann entschuldige.

    Ich weiß, dass es so eine Brille von "Winchester Paintball" gibt, aber die scheint es nur in Amerika zu geben. Auf egun habe ich neulich für ein paar Euro eine im Komplettset bekommen.

    Wo man die in Deutschland bekommen könnte weiß ich aber auch nicht. Schreib doch mal eine eMail an die Shops, vielleicht können die dir weiterhelfen?

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Hab grad selber was gefunden bei http://www.stormtech.de . Allerdings sind die relativ teuer.


    Du meiner Hauptfrage, hat das denn noch niemand ausprobiert?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • bei px gibt es eine schon ab 19,95 € und dan auch noch eine von
    Bolle die wird wohl auch von einsatzkräften getragen die liegt galube iuch bei 50 -60 €
    war mir auch zu teuer

    zoZ

  • Danke für die Antworten.
    Noch ne Frage dazu, kann man bei einer Fullfacemake die Brille irgendwie rausnehmen und einzeln benutzen?

    Aber die Antworten auf die Frage mit der Power würd mich noch mehr interessieren. Kann das nicht ein RAMbesitzer beantworten? Gadler zB? Büdde :huldige:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • XXL: Ich habe 2 überflüssige Posts von dir gelöscht.
    Dreimal untereinander etwas zu Posten um den Thread wieder "nach oben" zu schieben ist Spamming und hier NICHT ERWÜNSCHT !
    Gleiches gillt für Diskussionen über Leistungssteigerungen an freien Waffen. Wer eigenmächtig versucht die V0 seiner :F: Waffe hochzuregeln riskiert dabei immer dass die Waffe dadurch WBK-pflichtig wird und ist im schnell im Bereich der Illegalität.
    Deswegen ***geschlossen***