AK 47 mit Schulterstütze

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 15.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2006 um 21:45) ist von ulli s.

  • Hi, Leute kann mir einer sagen wo man günstig eine AK 47 KMS Softair ( Schulterstütze wie bei den Waffen der ehem. DDR) bekommen kann?
    Ich suche schon lange sowas, doch ich finde nur CO2 Waffen von dieser Art.
    Die Waffe würde ich auch nur auf Millitärtreffen mitnehmen, daher bräuchte ich auch keine teuren CO2 Waffen.

    Vielen Dank

  • Schonmal bei http://www.egun.de gekuckt?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ja , aber ich habe keine gefunden.
    Das Problem is halt nur die Schulterstütze.
    Die Waffe hieß in der NVA sowie weitere Truppenteile wie Grenztrupen MPi KMS. Ich habe schon sooft gesucht. Achso, es ist eine wo man die Schulterstütze nach rechts anklappt und nicht nach unten, aber trotzdem Danke.
    Würde mich über weitere Hilfe freuen!

  • könnt ihr mir erstmal seiten angeben wo es so etwas geben könnte
    ich wäre euch sehr dankbar

    oder sagt mir wo ich eine AK 47 S auch wenn sie nur aus Plaste ist herbekomme , und sie sollte nicht teuer sein also keine 300 euro

    Einmal editiert, zuletzt von ZIL157 (12. April 2005 um 21:06)

  • Hast du schonmal bei http://www.teilesatz.de geschaut?

    Aber angeblich ist der Laden etwas dubios, und hatte wohl schon etwas öfters besuch von den Grünen. (Bin mir aber nicht 100%ig sicher)

    /€ Da gibts sie doch: http://www.teilesatz.de/depository/00000190.jpg
    Ist allerdings eine AK74 und nicht 47, ich hoffe das ist ok. Und ist sie Sackteuer.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (13. April 2005 um 01:11)

  • Nimm doch eine Airsoft(Spring, Begadi.com) und bau den Schaft, den Nookie vorgeschlagen hat, dran.
    Das Springgewehr hat im Gegensatz zur sonst besseren und teureren Tokyo Marui Version die richtige Gehäuseform (AKM).

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (13. April 2005 um 22:54)

  • Das Problem ist, der Akku ist im Schaft eingebaut und man
    müsste den dann wo anderst unterbringen!

    Den Klappschaft müsste man anbringen können, da das
    Teil viel Metall im inneren hat!

    In den Nächsten Tagen bekomme ich einige neue rein und
    dann schaue ich mir das mal genauer an...

  • Das ist ja keine AEG, so jetzt was anderes, nun was haltet ihr davon wenn ich die Ak47 von Softairworld.de mit der Schulterstütze von Nookie zusammenbaue?

    3 Mal editiert, zuletzt von ZIL157 (14. April 2005 um 18:56)

  • Ach so, Stimmt! Softairworld hat ja nicht die AEG Version!

    Es gibt mitlerweile eine AEG in Vollautomodi. OK die Schußenergie ist <0,5Joule aber das Teil macht richtig Spaß!
    Heute habe ich die Neue Lieferung erhalten und schaue mal, ob man da eine Klappschulterstütze anbauen könnte.
    Die bei Softairworld kostet 75Euro die Vollautovariante kostet 79Euro...

  • die kannst du nicht anbauen. Denn beim Ersten mal einklappen bricht es Kaputt.
    Bei diesen Plastik dingern. Es sei denn du willst viel basteln und schrauben.

    bis jetzt gibt es auch keine AK gehäuse für Softair varianen wo mann den NVA schaft ranbekommt.
    An die Yunker passt er auch nicht, da das gehäuse etwas schräg ist und durch ausbau der Yunker teile sonnst ein loch im System gehäuse wäre.

    gruss Draxus

  • Na ja ... ich hatte mal überlegt, mir ein Scharnier vom Yunker - Klappschaft nachzubauen, den NVA - Klappschaft abzusägen und auf das Nachbauscharnier zu schweißen .. klappt dann halt nur nach der falschen Seite ab, aber die Optik stimmt wieder ... wenn nur die Faulheit nicht wäre ;)

  • Hmm ich spiele auch mit dem gedanken. nur wollte ich ein blechadapter basteln damit das doch noch passt und richtig abklappt.

    (Aber die Zeit und die Faullheit ist halt blöd wenn man lieber an anderen sachen schtraubt. ich kennd as auch Ulli S) :n17:

  • Man könnte das Innenleben einfach mit einer Blech U-Schine verstärken,
    dann könnte das schon halten!

    Klar am reinen Plastik Body wäre das Perlen vor die Säue geworfen...

    Wenn man jetzt Geld loswerden wollte, könnte man auch den Metallumrüstsatz für die AK bestellen und dafür gibt es auch eine Klappschulterstütze. Aber dafür könnte man sich gleich eine aus Metall von TM kaufen, dann eben nur in Semi-Automatic..

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy2k (15. April 2005 um 18:06)

  • Die TM-AK ist soweit ich weiss bis auf das Innenleben zum Großteil aus Plastik, wie fast alle TM Waffen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Die TM gibt es aber auch mit einem Metallbody und kostet um die 350 Euro!

    Es ist ein Irrtum, dass die nur Plastikwaffen produzieren!

    Die Oben erwähnte AK47 Vollauto ist 1:1....