Tests von Softairwaffen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2002 um 13:39) ist von Obermotz.

  • Die Testrubrik für Softairs steht ja nun, wer macht den Anfang mit seiner Spring oder Blowback ?


    Wendet euch vertauensvoll an TPO, euren Mod ;)
    oder direkt an test@co2air.de....


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Harry

    Bin erst seit gestern Besitzer einer SoftAir (Glock17 von Omega - Federdruck 6mm). Ich kenne mich zwar noch nicht sooooo mit der Materie der SoftAirs aus, aber für einen kleinen Erfahrungsbericht sollte es schon reichen...

    TPO

    Ich komme frühestens am Sonntag dazu, ein bißchen was zu der Waffe zu schreiben (dann habe ich vielleicht auch wieder meine DigiCam um Bilder zu machen). Wenn jemand anderes diese Waffe allerdings vorstellen möchte (der mehr Ahnung davon hat als ich) kann er sich ja melden... sonst mach' ich mal was kleines... *gr*

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Zitat

    Original von sqrt
    Harry

    Bin erst seit gestern Besitzer einer SoftAir (Glock17 von Omega - Federdruck 6mm). Ich kenne mich zwar noch nicht sooooo mit der Materie der SoftAirs aus, aber für einen kleinen Erfahrungsbericht sollte es schon reichen...

    TPO

    Ich komme frühestens am Sonntag dazu, ein bißchen was zu der Waffe zu schreiben (dann habe ich vielleicht auch wieder meine DigiCam um Bilder zu machen). Wenn jemand anderes diese Waffe allerdings vorstellen möchte (der mehr Ahnung davon hat als ich) kann er sich ja melden... sonst mach' ich mal was kleines... *gr*

    Na, ich will doch wohl annehmen, daß mehr als einer etwas dazu sagen, bzw. schreiben will.
    Unser neuer Testbereich läßt durchaus mehr als eine Meinung zu.
    Allen ist mit diesen Testberichten gedient ...

    Also: Frisch ans Werk!

    ... und wer verläßt sich schon gerne auf eine Meinung? *gr*

    Gruß
    WJN

  • Dazu muss ich jetzt auch noch mal was sagen.

    Vom Sonntag 20. bis zum 25.01.02 bin ich leider nicht erreichbar.
    Wir fahren vom Chemie Leistungskurs aus nach Göttingen an die Technische Universität.
    5 Tage Hardcore Chemie, Gaskromotographie, Massenspektrometrie, Fotometrie, Infrarotspektroskopie, NMR-Spektroskopie (nuclear magnetic responance spectroscopy) usw.
    Ausserdem werden wir versuchen ein Antibiotikum aus Chartreusin herzustellen.

    Leider darf ich keine Waffen mitnehmen, sonst könnte ich mit dem Zeug dort Nobel-Preis-Verdächtige Waffentest schreiben. :))

    Also, wenn wer was hat, dann bitte bis Samstag Mittag...

    CU
    TPO

    Ps. Das hat jetzt überhaupt nix mit Softairs zu tun , aber egal

  • Zitat

    Original von TPO
    Vom Sonntag 20. bis zum 25.01.02 bin ich leider nicht erreichbar.
    Wir fahren vom Chemie Leistungskurs aus nach Göttingen an die Technische Universität.
    5 Tage Hardcore Chemie, Gaskromotographie, Massenspektrometrie, Fotometrie, Infrarotspektroskopie, NMR-Spektroskopie (nuclear magnetic respondance spectroscopy) usw.
    Ausserdem werden wir versuchen ein Antibiotikum aus Chartreusin herzustellen

    Du Glücklicher unter den Glücklichen.
    Sowas kannst Du mitnehmen?Gabs bei uns nicht!
    Ausflug in den Kölner Zoo war schon extrem!!!

    Geniess es!

    Macht Euch einen schönen Tag *gr*

    Baikal

  • Zitat

    Original von WJN
    Also: Frisch ans Werk!

    Ich hab ja eine von den "Wummen",aber für Paintballs extra 50 km zu fahren?

    Hat jemand welche übrig und schickt sie mir?

    Mach ich nen Test und sende ihn.

    Baikal

  • Baikal,

    Du bist im falschen Film!! Das hier ist die [GLOW=orangered]Softair-Rubrik[/GLOW] , was Du da abgelichtet hast ist eine Paintballwaffe..., also andere Rubrik, anderes Thema, vorallem anderes Kaliber :)) , anderer Film... :crazy3:*gr*

    gunimo

  • Huuup,
    war wohl eine Tür vorher.

    Naja,verschiebs.

    Aber hat denn trotzdem jemand ein paar Paintballs übrig?

    Kann mir nach der Ruger-Bestellung morgens noch
    nicht mal mehr ein Brötchen leisten. :n2:

    Baikal :n3::n2:;D:n2::n3:

  • *gr*

    Zitat

    Original von Baikal
    Huuup,
    war wohl eine Tür vorher.

    Naja,verschiebs.

    :crazy3: ...wie? Verschieben? Der Thread ist doch richtig hier, nur Dein Posting nicht...und das kann ich nicht verschieben... :crazy2: Ist ja auch nichts dramatisches... *gr*

    gunimo :))

  • Ich hab auch eine (:) *schäm*

    Werd mal ein paar Bilder machen, und Infos dazu zusammenschreiben....

    Diese oder Nächste Woche, bin leider im Schulaufgabenstress...

    Achja, es is eine Umarex P99

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • IST DRIN !

    @ Omo: mach mal diene InBox leer ! :cc
    Ansonsten guter Test, ich hab noch einen Link reingesetzt, hoffe es war in deinem Interesse. ???

    @ Harry: Legst du einen Hinweiß ins Portal bitte :)

    @ All: Ich geh jetzt Koffer packen und bin bis zum 25. an der Technischen Uni Göttingen, also vermißt mich ned... :))

    CU
    TPO

  • Ich hab jetzt die PN_Inbox geleert. Solltet ihr mir was zu sagen haben, dann könnt ihr das tun...

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns