Präzisonsstahlkugeln für Softair

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2005 um 03:35) ist von [Sn!p3r].

  • Bin hierüber gestolpert, stimmt das was der Anbieter schreibt:

    Der Hammer für jeden Softair Fan. Sie bieten hier auf 100 Stück neue 6mm BB`s Präzisionsstahlkugeln für alle 6mm Softair´s und RC-Panzer. Die Kugeln müssen nicht geölt werden, da sie rost- und korrosionsfrei sind. Geölte Kugeln verursachen nur Schwierigkeiten bei Softair`s. Darauf sollte man achten!!! Diese Präzisionsstahlkugeln zeichnen sich durch ihre hohe Verarbeitungsqualität aus. Sie sind bis auf ein tausendstel genau. Gewicht ca. 0,876g. Kein Vergleich zu den Plastikkugeln!! Sie haben eine höhere Treffsicherheit, höhere Reichweite und doppelt so große Durchschlagskraft. Durch das höhere Gwicht und die glatte Oberfläche (kein Gießgrad in der Mitte), verlieren Sie nicht so viel Energie wie Plastikkugeln beim Schiessen und haben eine saubere Flugbahn. Ideal zum Scheibenschiessen. Egal wie viel Kugeln Sie nehmen die Versandkosten bleiben gleich!!! Nicht auf Menschen oder Tiere schiessen!!! Egun übernehme ich und Versand der Käufer. Bei Überweisung bitte Egunnamen und Artikelnr. mit angeben! Da Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, sowie keine Rücknahme. ABER TOP QUALITÄT!!!

    Welches Softair Gewehr hat die höchste V0 und eine hohe Magazinkapazität, es gibt soo viele Modelle :cry:

    Welche Softairpistole hat die höchste V0 bei hoher Magazinkapazität?

    Bitte nur Waffen mit CO2 Antrieb vorschlagen, evtl auch AEGs

  • Zitat

    höhere Reichweite

    also ehrlich gesagt fliegen die stahlkugeln schon etwas besser un sind meist sehr gut verarbeitet aber weiter kommen sie auf keinen fall geht ja rein von der physik garnicht, denn nur weil du mit stahlkugeln ballerst erhöht sich doch nicht die energie deiner waffe.

    Zitat

    Welche Softairpistole hat die höchste V0 bei hoher Magazinkapazität?

    einfach nur die :huldige:DESERT EAGLE:huldige: von KWC (CO²)

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (7. April 2005 um 23:46)

  • Stahlkugeln sind für handelsübliche Softairs wirklich kein gute Wahl.
    Weil sie zu viel wiegen.

    @TTThor
    Irgendwie hast Du es nicht mit Groß- und Kleinschreibung, oder?
    Auch das gehört zum höflichen Umgang in Foren.Eventuell könntest Du Dir da mal Mühe geben?

  • Zitat

    Original von oldman
    Gewicht ca. 0,876g.

    Und damit viel zu schwer für fast alle out of the box Airsofts!

    Für Spring: 0.12
    Für hochwertige Sniper Spring: 0.30 bis 0.35
    Für AEG: 0.20 bis 0.25
    Für GBB: 0.20 bis 0.25


    Zitat

    Kein Vergleich zu den Plastikkugeln!!

    Ob ich nun eine Kunststoff BB oder eine gleich schwere Alu/Stahl BB mit 1J abschiesse... ist gleich da sich die Energie nicht ändert!

    Erhöhe ich jedoch das Geschossgewicht verringert sich automatisch die Reichweite

    Und die Aussage "Kein Vergleich" ist dann schon gewagt!
    Exel, Guarder oder SuperKing sollte schon die erste Wahl sein!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Ihr habt aber schonmal in den Lauf eurer Softair geschaut???? der ist aus Messing!!!!!!! Schneller wie mit Stahlkugeln geht der nur mit Sand kaputt.
    Wenn man unbedingt Wände durchschießen will, dann ist ne Softair sowieso verkehrt. Achso und die Momentan Stärkste Softair dürfte das Tanaka M700 sein, mit ca 660FPS bei Redgas und zugedrehtem Regler.

  • Zitat

    Original von papabär
    Schneller wie mit Stahlkugeln geht der nur mit Sand kaputt.
    Wenn man unbedingt Wände durchschießen will, dann ist ne Softair sowieso verkehrt.

    Ganz meine Meinung. Also wer Schussleistung haben will die über 30-40 Meter noch einigemaßen genau ist sollte lieber nicht auf softairs bauen und sich ein luftgewehr kaufen. oder eine klopapierpistole *lol*

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen


  • Du sagst es.
    weil nämlich die Energie(Geschosskraft/Joule) nur die Energie ist,die auf die Kugeln einwirkt.Die Kugeln haben an sich ja keinen Antrieb :laugh:
    Also nehmen wir an man schiesst mit einer GBB Softair mit 1Joule.
    Wenn diese besagten 1J dann auf 0,2g BBs einwirken dann fliegen diese zB mit 90m/s und ca. 40m weit...wenn man aber dann so einen Klotz von einer Stahlkugel verschiessen will dann ist ja auch wesentlich mehr Kraft notwendig um die Kugel zu befördern also würden diese nur noch mit 30m/s fliegen und damit nurnoch ca 15m weit fliegen.

    Das ist so als würdest du nen Stein werfen,der 1kg wiegt und danach einen der 10kg wiegt...welcher fliegt wohl weiter... :))

    PS: Damit macht man sich auch nur den Lauf Kaputt.
    Gruß Matze.

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von [Sn!p3r] (9. April 2005 um 03:36)