Tell 200 / 220

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2005 um 18:55) ist von theSpy.

  • hallo
    ist dies hier ein tell 200 oder doch ein 220 ??
    das foto ist von egun, da stand es wäre ein 200 mit 4,5 mm lauf.
    220 hat doch keinen korntunnel oder ?

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • welches ist denn "besser" ???
    sonst hab ich immer nur die 220er gesehn..
    hat das 200 nen glatten lauf ? bei akah auf der seite ist das 200 mit 4,5 mm lauf gar nicht dabei ! wird das nicht mehr hergestellt ?

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelFelix (7. April 2005 um 18:47)

  • Das 200 ist nur das Vorgängermodel. Es wird nicht mehr gebaut und man bekommt es nur noch gebraucht. Beide Modelle haben selbstverständlich einen gezogenen Lauf. Das 220 habe ich selber, erstaunlich präziese für den Preis !
    Geh mal auf "suchen" es gibt meine ich, gleich 2 testberichte hier vom 220.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (7. April 2005 um 18:51)

  • habe das tell 200 für 50 euronen ersteigert. wollte wenigstens ein druckluftgewehr haben.hab sonst nur co2.
    aber ersatzteile , dichtungen, federn bekommt man doch noch oder ?

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Ich denk mal schon ! Ich weiß zwar nicht ob die Teile vom 220 passen aber sicher bekommst du vom Importeur AKAH die Infos. Einfach mal mailen ...

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB