HFT in Dorsten am 15 Mai

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 21.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2005 um 07:15) ist von Frediee.

  • Ich werde es wahrscheinlich mit der guten alten HW 35 versuchen.

    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Zitat

    Original von Frediee
    Sollte noch jemand Interesse an HFT verreten, bitte melden, damit wir besser plannen können :))
    PS
    Gary Cooper kommt nach Morsko und schießt HFT
    hier der Beweiß. Er schießt mit Gerald in der Gruppe :lol:

    :new11: :huldige: Adrian,

    das ist eines der witzigsten Postings hier in letzter Zeit. Welch unglaubliches Zusammentreffen.........Du hast doch nicht geschummelt, oder? :laugh:

    Ich komme in Klasse 4.

    Viele Grüße

    Bernard

    Edit: Gibt ja vielleicht keine FT-Klassen: Ich komme mit :F: HW97k

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (7. April 2005 um 22:10)

  • Hallo,

    sitzen Schießen ist nicht > heist das der "Allerwerteste" darf nicht den Boden oder ein sonstiges tragende Teile berühren ?

    kniend Schießen > darf ( bei Rechtshändern ) der linke Arm auf dem Knie abgestüzt werden ?

    Fragen über Fragen

    Acer

  • Schummeln - nee - da macht man ja nicht :crazy2:
    Soweit ich es mitbekommen habe, Gary ist einer der besten HFT Schützen in UK - zusammen mit Sammie, Piotr und Keith (der Road Runner) machen sie super Mannschaft aus UK.

    kein FWR Mitglied

  • HFT – nach adrianscher Zusammenfassung


    1. Waffe

    a. LG bis max. 16,3 J – PCP, Federkolben, CO2 – Einzel- und Mehrlader
    b. Keine zusätzlichen Hilfen am Schaft (Hackenkappe, Handstopp, Knierest, Stabilisatoren oder Gewichte)

    c. Gewehrriemen ist zulässig solange sich um einen Trageriemen handelt - Sport Schießriemen sind nicht zulässig

    2. Bekleidung und Zubehör

    a. Kein Zubehör aus dem Sport-Match Bereich – Augenblenden, Knieauflagen, Knieschoner, Schießhandschuhe, Schießbekleidung (Jacke, Hose), Schießmützen mit seitlichen Klappen, Sitzhilfe im jeglicher Form.

    3. Optik

    a. Jede passive Zieloptik ist zugelassen

    b. Jegliches Handling an den Einstellungen (Türme, Parallaxe, Zoom, Leuchtabsehen, Dioptrienaugleich – ist nicht zulässig während des ganzen Wettkampfs.

    4. Schießposition – jede Position ist zulässig außer der „FT Position“ – Sitzend. Um sich präzise auszudrücken – Die Pobacken dürfen den Boden nicht berühren :))

    5. Punktezählung

    a. Ein Hit – Silhouette klappt zusammen: 3 Punkte

    b. Ein Silhouettentreffer: 1 Punkt

    c. Ein Fehlschuss: 0 Punkte


    Alle Sicherheitsregeln sind aus dem FTS Regelwerk zu entnehmen.

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (9. Mai 2005 um 17:47)

  • Hallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück und arbeite mich durch die alten Beiträge.

    Bin auf jeden Fall auch dabei:new11:

    Wollt Ihr die :F: alle in eine Klasse stecken oder alles sauber getrennt?
    Ich würde dann eher mit der leichten Diana 75 und kleiner Optik antretten als mit der Schweren Diana 100 und dem großen Glas.

  • Grüße alle Sammie und ich freuen, Sie in Polen zu treffen. Traurig spreche ich nicht, Deutsches aber bitte komme und sage hallo. Wir sind dort mit Ted und meinem Großvater, Keith Ryan. Sie wissen nie, wem die Foren wie meine Freunde liest?

    :crazy2:

  • Na hoffentlich zum Nachtdrunk :crazy2: Ich bin schon sehr gespannt,
    was mich erwartet. Danke an Frediee für seinen Einsatz in Sachen
    Morsko usw. :n1: Falls noch jemand gute Tips parat hat, nur her damit.
    HFT ist für mich absolutes Neuland. Ich habe meine HW97 total
    abgerüstet und ein ProAir montiert. Mal sehen, ob ich was treffe :lol:
    Ich freu mich riesig!!!

  • Ach, so langsam hätte ich schon Lust, euch zu begleiten. Und was mache ich? Schlußredaktion für gleich zwei Hefte auf einmal, VISIER Juni und das nächste Special (Schießen mit dem AR 15) :confused2: :new16: :crazy3:

    Ich wünsche euch viiiiiiiiiiieeeeelll Spaß da drüben, HFT-typisches Wetter (hähä) und möge der FT-Virus noch viel mehr Leute erwischen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hello everyone

    We are looking forward to seeing you all on Friday.

    Please can you make sure the sun is shining! ;)

    I will try to control Gary and make him be good, but I cannot promise as he does like to play tricks :new16:

    We will make sure we give Roadrunner plenty of English beer before we leave. Then he will miss all the targets *lol*.

    I have not tried shooting FT before so please make sure you all keep your head down ;)

    Best regards from us all in England, see you on Friday.

    Sammie (aka Grace Kelly) ;) x

    Einmal editiert, zuletzt von sammie (19. April 2005 um 23:22)