Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2005 um 17:18) ist von Marksman Lars.

  • Hallo. Ich bin ein Fan vom G3 und natürlich finde ich das G3 von TM super, aber es ist mir zu Teuer.

    Kennt Jemand eine Alternative für unter 80€?

    Ich brauche das gewehr weniger zum schießen , vielmehr als Deko! Also würde es auch ne Spring tun, Energie muss auch nicht so gut sein!

  • Hmm,
    unter 80 Euro..... da gibts nur Müll, sorry. Es gibt einen Billignachbau das angeblich ein G3 sein soll, aber nicht danach aussieht. Eine Alternative gibt es nicht. Kauf dir das TM G3, das ist wirklich super, und so teuer ist das ja nicht ;)

    Gruß, David

    Edit: ja genau, dieses Spielzeug von Cyma :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Kartoffelbrei
    Hallo. Ich bin ein Fan vom G3 und natürlich finde ich das G3 von TM super, aber es ist mir zu Teuer.

    Kennt Jemand eine Alternative für unter 80€?

    Ich brauche das gewehr weniger zum schießen , vielmehr als Deko! Also würde es auch ne Spring tun, Energie muss auch nicht so gut sein!

    lese dir das mal durch...... und dann dein posting Don :D fällt dir was auf :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich dachte ja nur so ... selbst als Deko käm das TM G3 nicht in mein Zimmer.

    Auf die Frage "kennt jemand eine Alternative?" kann ich nur mit einem nein antworten. Und über Spielzeug reden wir hier nicht (und das wusste unser "Kartoffelbrei" bestimmt!) und daher dachte ich mir:
    Rate ihm nochmal zum TM G3, da hat er was schönes, auch wenn`s kein A3 ist. *lol*

    Grüße
    DonChullio

  • Zitat

    Original von Kartoffelbrei
    is das das Ding "g3 sg1" von cyma, dieser Schrottmarke für rund 25€?

    Moin

    Also zu dem Teil kann ich dir überhaupt nicht raten. Ich habe es und es war schon nach ein paar Schuß Defekt :evil: :evil: :evil: Ich kann dir echt nur raten die Spring von TM (ca 109 Euro) zu hohlen. Manchmal bekommst du sie auch schon billiger bei Egun und die ist wirklich nicht schlecht verarbeitet. Also gib besser etwas mehr aus und hohl dir etwas vernünftiges und nicht so einen Cyma sch... :kotz:. Ich ärgere mich heute noch.

    Gruß Raphael :winke:

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • joa..Tm ist halt gute Quali und selbst die Springs sehen den Originalen schon recht ähnlich.jedenfalls weitaus besser,als dieses Chinesische zeugs,dass (leider) auf unserem Markt aufgetaucht ist.
    und soviel ich höre ist das Spring G3 auch sehr präzise für ne spring.

    gruß,
    Lars