Joule der beretta ??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2002 um 22:26) ist von gunimo.

  • moin bin neu hier ,wollt mir eine beretta kaufen mit möglichst viel zerstörungskraft ,wieviel haben die modelle denn so ,was taugt denn die Beretta Modell 92 ??

    PS:unter 7,5 wollt ich schon bleiben ,mehr oder weniger unfreiwillig

  • Aha, du bist hier genau richtig gelandet :))

    Also die Zerstörungskraft der Beretta ist enorm, sie bringt Joghurtbecher zum platzen, tötet ganze Playmobil-Armeen!
    Und wenn du sie kräftig wirfst, kommst du auf über 15Joule damit!

    Zur Frage "was taugt denn die Beretta Modell 92 " kann ich dir nur sagen, sie gehört mit der Colt1911, RWS225, CP88 usw. zu den besten Co2-Waffen.

    Aber vielleicht solltest du dich hier im Forum erst mal ein paar Tage "umsehen". Lies dir vor allem die vielen Threads zum Thema durch, auch im FAQ-Bereich. Wir haben auch eine tolle "Suchen" - Funktion und massenweise Testberichte.
    Ist besser, bevor du dich hier vielleicht ungewollt unbeliebt machst...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Aha, du bist hier genau richtig gelandet :))
    Also die Zerstörungskraft der Beretta ist enorm, sie bringt Joghurtbecher zum platzen, tötet ganze Playmobil-Armeen!
    Und wenn du sie kräftig wirfst, kommst du auf über 15Joule damit!
    Ist besser, bevor du dich hier vielleicht ungewollt unbeliebt machst...

    Harry,Du hast wichtige Dinge vergessen!!!!
    Man kann die Berretta als Blumenständer
    verwenden.Senkrecht fixieren-1cl Wasser in den Lauf
    und eine Rose reinstellen..
    Oder einen Efeu anranken lassen.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch Pilze anzusiedeln.
    Eine moosüberwachsene IZH61 wäre bestimmt
    auch interessant.

    Leider habe ich nicht genug Zeit und Holz zur Verfügung,um das
    auszuprobieren.

    Schade,schade,schade-(Theo Lingen).

    Baikal :cry:

  • Ich hab die CP-88, die ist ganz änlich der Beretta. Heute hab ich mal das jagen probiert, weil Umarex die HPP-Munition zur Schädlingsbekämpfung empfielt... :n7:
    Und man kann damit echt jagen!!! Das Tier ist regelrecht explodiert!!!!
    Nächstes mal nehm ich aber doch wieder die Fliegenklatsche, da geht nicht soviel von der Wohnungseinrichtung kaputt...
    Naja, soviel zum Thema Zerstörungskraft....
    Aber die Waffen sind sehr zielsicher! :n4:

    Gruß, Thomas.

  • ...Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich, muss ja nun nicht in einen Verar...ungs-Thread ausufern. :))*gr*

    Allerdings eine CO2-Waffe wegen ihrer (Zitat) "Zerstörungskraft"(Zitat Ende) kaufen zu wollen, na, diese Motivation ist mir allerdings auch neu... :confused2:

    Gruß

    gunimo :))