Leutz in der Gegend

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2005 um 00:18) ist von full.house.

  • Zitat

    Original von Alexrimes
    :F: ich holle mir bald die deagle die ist richtig gut :new11:

    Langsam wissen wir es! Woher willst du denn wissen, dass die richtig gut ist, wenn du sie noch nicht hast?
    Also ich hab sie, und meiner Meinung nach ist die richtig gut aber ich hab keine andere AS zum vergleichen. Kann die nur mit meinen CO2s von Umarex vergleichen, hat zwar weniger Kraft aber es macht Spaß mit ihr zu schießen! :)):huldige: :n1::new11:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Langsam wissen wir es!
    Gruß Marcel

    ... ich kann´s notfalls auch als Stickie oben festmachen ... :new16:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hallo,

    ich komme aus Leipzig d.h. um die Ecke.

    Habe aber keine Softar nur CO2 Diabolo.

    Macht doch viel mehr spaß mit 4,5mm auf Scheiben zu schießen oder.
    mikcor

  • In diesem Tread geht es anscheinend um alles, nur nicht um die Starterfrage. :new16:

    Nach 5 Tagen und
    30 Beiträgen, von denen sich 2 auf die Frage beziehen:

    - Geschlossen -

    PS: Wie toll die D-Eagle nun ist, wann sie kam, wer sie brachte, wie sie verpackt war und wie sie auf 5 bis 15 Metern, gemessen in 10 cm Schritten schießt, das brauchst Du auch nicht extra in einem neuen Tread zu schreiben.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...