Leutz in der Gegend

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2005 um 00:18) ist von full.house.

  • Hallöchen alle beieinander, ich komme aus dem Raum Halle/Saale und suche noch Softairbegeisterte mit denen man mal n bissl Plinkeln un Zielschiessen machen könnte. Weis ned ob das der richtige Platz ist um diese Frage zu stellen aber vielleicht antwotet ja doch mal einer.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • ich weis ned irgendwie bringt mir das kein spass oder wohlbefinden auf andere menschen zu schiessen, muss ich jetzt mal so sagen auch wenn ich damit vielleicht manchen hier ein wenig auf den schlipps trete.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Zitat

    wo bleibt der spaß?

    :bash:

    es soll leute geben, die amüsieren sich prächtig, wenn sie auf scheiben oder leere cola-dosen schießen. wenn man es nötig hat, in tarnklamotten durch den wald zu rennen und killer zu spielen, dannn empfehle ich zunächst mal den wehrdienst anzutreten. dann relativiert sich vieles ...

  • Zitat

    Original von [TT]Thor
    ich weis ned irgendwie bringt mir das kein spass oder wohlbefinden auf andere menschen zu schiessen, muss ich jetzt mal so sagen auch wenn ich damit vielleicht manchen hier ein wenig auf den schlipps trete.

    Nein, war sehr gut gekontert und völlig richtig. Dein Vorredner wird dagegen nicht so gut ankommen.

    Ansonsten - schau auch mal auf die Karte, vielleicht findest Du ja dort jemanden in Deiner Nähe, den Du ansprechen kannst.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • das issn graus oder irgendwo leute zu finden, wenn man ned grad inner metropole lebt. naja was solls hab grad nen guten freund davon überzeugen können doch auch ne softair zu kaufen hab ihm zu einer sigma 40f verleitet.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • nein..
    bitte alles bloß nicht mehr ne Sigma ( außer er hat Glück)
    sag ihm er soll sich ne Hi Capa 5.1 von Tm für 189€ holen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Hi!

    SIGMA 40F


    Sigma 40 F (CO2) DRECK!?

    40F Lauf fällt raus???

    S&W Sigma 40F (co2) - Gas entweicht

    sigma 40 f Magazinklemmer

    Unter anderem deswegen, und das ist nur eine kleine Auswahl! Suche mal hier im Forum, dann findest du noch mehr solcher Threads!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (6. April 2005 um 22:51)

  • cool danke das dachte ich so nicht. weil alle immer von ihrer sigma schwärmen dachte ich die sei ned schlecht, was könnt ihr denn dann in der preisklasse empfehlen (bis 120€)

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Also ich hab die KWC Desert Eagle mit CO2-Antrieb, und bin mit der zufrieden. Die kostet bei Waffen-Ostheimer 125€.

    http://www.waffen-ostheimer.de/

    Die hat für ne AS ordentlich Dampf (1,4J), auch wenn sie nicht an eine meiner normalen CO2-Pistolen herankommt schieße ich mit der am liebsten. :n1: :new11:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Was ich, trotz vieler unterschiedlicher Meinungen, noch empfehlen kann ist die HFC Glock 17. Die ist wirklich ausreichend zuverlässig und genau. Außerdem hat sie genau die richtige Power. Wenn Gegenargumente kommen, dann bitte nur von Leuten, die sie auch haben ;)

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • germi na die deagle werd ich mir auch kaufen, nur er wollte eine andere deshalb hatte ich gedacht die sigma aber wenn die so mies sein soll dann werd ich ihm wohl die glock 17 weiterempfehlen.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash: