Walther CP99 Competition

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2005 um 12:55) ist von gunimo.

  • weis zufällig jemand wo ich sowas bekomme? eine Walter CP99 mit Competition Red Dot.

    Grüße Marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    Ich kenne keinen Shop, wo das als Komplettset angeboten wird.

    Nun, Sinn der Frage war wohl, dass sicher jener Wissende ergießen möge, der einen Shop benennen und/oder verlinken kann. Nicht aber war es wohl im Sinne des Themenstarters, dass nun jeder der über 6.000 registrierten User sich zu Wort melden möge, der keine hilfreiche Äußerung tätigen kann, um den Suchenden nahe ans Ziel seiner Begierde gelangen zu lassen.

    Also schweige still, wer nicht weiß! - Wohlauf, voran ihr, die ihr den Quell des gesuchten benennen könnt....

  • naja hauptsache man scheibt was, was?

    es gab mal einen shop aber ich find den ne mehr? weißes denn wirklich keiner?

    grüße marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Zitat

    Original von Marco3000
    naja hauptsache man scheibt was, was?

    es gab mal einen shop aber ich find den ne mehr? weißes denn wirklich keiner?

    grüße marco

    Um 1:23 h MESZ eine Anfrage zu starten, dann etwa 20 Minuten später resignierend feststellen zu wollen, dass wohl niemand die Lösung wüsste, halte ich in anbetracht der doch weit vorgerückten Stunde für einen mehr als voreiligen Schluss...

    Kommt Zeit kommt Overath, morgen ...äääh, ..besser später, ist auch noch ein Tag. ;)

  • Hi!

    CP 99 Competition gibts nicht, es gibt nur eine CP88 Competition und C225 Competition. Das Competition bezieht sich auf den 6 Zoll Lauf. Du meinst wahrscheinlich CP99 Trophy, die mit einer angebauten Schiene und Red-Dot geliefert wird!

    Link: http://www.kaehny.de/luftdruckwaffen/co2/cp99/cp99.htm

    Ein Stück nach unten scrollen, und da hast du sie.

    EDIT: Hmm, ein Versuch wars wert, aber du findest meist nur die Version, wo das Top Point drauf ist.

    Teutenberg hat das Visier einzeln im Programm, müsstest es dann selber anbauen und einschießen!

    http://www.teutenberg-werl.de/index.html
    Unter Luftpistolen -> Zieleinrichtungen
    Aber ich schaue mich nochmal weiter um! ;)
    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (3. April 2005 um 02:08)

  • dankle für die antwort. aber die meine ich nicht. da gabs ma eine mit dem Competition Visier.

    grüße

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Hi!

    Habe mal die Linksektion vom Forum benutzt. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es dieses Red Dot nur bei bei der Umarex CPS (abgespeckte, billigere Variante der CP99) bereits montiert geliefert wird. Musst dir wahrscheinlich Waffe, Montage und Red Dot einzeln holen, selber Montieren und Einschießen. Denn die CP99 wird wenn mit vormontiertem Red Dot nur noch in der Trophy Version angeboten mit dem Top Point.

    EDIT: Gunimo war schneller als ich. :huldige:
    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (3. April 2005 um 02:24)

  • Zitat

    Original von gunimo

    Eine Minute "gegoogelt"... :))

    Und ich hab hier die Händler aus der Link-Sektion besucht. Ging aber auch zackig, da ich bei den meisten schon mal auf der Seite war. Keiner hatte sowas im Angebot, nur die CPS mit dem Competition Red Dot. Naja, selber anbauen und einschießen macht bestimmt auch Spaß. Werde das auch bald mal probieren an meinen 1911er was zu montieren in der Hinsicht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von gunimo

    Nun, Sinn der Frage war wohl, dass sicher jener Wissende ergießen möge, der einen Shop benennen und/oder verlinken kann. Nicht aber war es wohl im Sinne des Themenstarters, dass nun jeder der über 6.000 registrierten User sich zu Wort melden möge, der keine hilfreiche Äußerung tätigen kann, um den Suchenden nahe ans Ziel seiner Begierde gelangen zu lassen.

    Also schweige still, wer nicht weiß! - Wohlauf, voran ihr, die ihr den Quell des gesuchten benennen könnt....


    :ngrins:

    Schön, dass Du mir den Sinn des Forums und die Gedanken des Threadstarters erläuterst :huldige: was wäre ich nur ohne deine Hilfe...

    Nur, wie Du siehst, hatte ich nunmal Recht mit meiner Äusserung... "ich kenne" habe ich nur geschrieben, um nicht gleich sämtliche Hoffnung zu zerschlagen (wie rücksichtsvoll!)

  • Zitat

    Original von illuminatus!

    :ngrins:

    Schön, dass Du mir den Sinn des Forums und die Gedanken des Threadstarters erläuterst :huldige: was wäre ich nur ohne deine Hilfe...

    Eine berechtigte Frage, für wahr! Jedoch, ich kenne die Antwort nicht... :confused2:

    Zitat


    Nur, wie Du siehst, hatte ich nunmal Recht mit meiner Äusserung... "ich kenne" habe ich nur geschrieben, um nicht gleich sämtliche Hoffnung zu zerschlagen (wie rücksichtsvoll!)

    :new16: :new16: :new16: :crazy3: