co2air FT-Home Training und Wettbewerb

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 9.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2005 um 20:49) ist von MOA.

  • Hier die Ergebnisse des 1. FT Home-Training und Wettbewerb

    1. MOA..............................30 Punkte (14/7/9)
    2. carfanatic.....................28 Punkte (14/5/9)
    3. Paramags...................28 Punkte (12/7/9)
    3. Acerbus........................28 Punkte (12/7/9)
    5. ratte kill........................ 28 Punkte (10/8/10)
    6. Danziger......................24 Punkte (8/6/10)
    7. bart................................20 Punkte (6/6/8)
    8. theSpy..........................19 Punkte (8/6/5)
    9. Musashi.......................18 Punkte (6/2/10)
    10. J.S...............................16 Punkte (12/4/0)
    11. Kante..........................14 Punkte (4/2/8)


    Gezählt wurde jeweils das beste Ergebnis des Schützen. Bei der Reihenfolge entschied zudem die bessere Punktezahl in der Disziplin stehend.

    Wo keine Punktzahlen durch den Schützen angegeben waren, habe ich mir erlaubt, großzügig selbst zu zählen. Para und carfanatic sagten: Als Treffer zählt jeder Schuss, der komplett innerhalb des äußeren Randes der einzelnen Kreise liegt. Aufgrund der ausgefransten Löcher läßt sich das auf den Fotos nicht immer eindeutig erkennen.

    Bart hat sein Ergebnis laut co2air-Uhr erst heute, Samstag, um 00:01 gepostet, aber eine Überprüfung hat ergeben, dass die co2air-Uhr um 2 Minuten vorging :n17: . Der Fehler wurde gerade behoben ;-).

    Wie carfanatic etwas voreilig aber hellseherisch richtig ;) festgestellt hat ist eindeutig

    :laola: MOA mit unglaublich guten 30 Punkten der Sieger :laola:

    Meinen Glückwunsch, Alex :new11:

    Damit gebührt dir nach den Statuten dieses Wettbewerbs das Recht der Auswahl des nächsten Trainingsziels, die Vorgabe der Regeln und ebenso das Recht dieses Training/ diesen Wettbewerb in einem neuen Thread zu moderieren.

    Man könnte das Wort "Recht" auch durch das Wort "Pflicht" ersetzen :laugh:

    Ich persönlich glaube, dass dieses Training nur eine zweite Runde überlebt, wenn es abwechselungsreich gestaltet wird, immer wieder neue Ideen für Ziele vorgegeben werden, immer wieder neu Spass macht, immer eine andere Herausforderung darstellt und auch immer wieder anderen eine Chance gibt zu gewinnen.

    ;) Ich denke da gerade an meine Fähigkeit stehend daneben zu treffen :cry:

    carfanatics Scheibe ist für mich extrem schwer zu schießen und deshalb wirklich perfekt für ein indoor-Training. Sie wird mich auch zukünftig begleiten.

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und auch an alle, die mitmachen wollten, aber nicht konnten (tut mir leid Kurt, ich versteh dich und bin nur zu froh, dass ich verständnisvolle Nachbarn habe. "Na, hast du in der letzten Woche etwa nicht trainiert, wir haben gar nichts gehört").

    MOA, viel Glück und viel Spass bei der Ausrichtung der 2. Folge.

    Viele Grüße

    Musashi

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (9. April 2005 um 01:38)

  • hallo alex ,
    auch von mir
    :win:

    aber ich würde mal vorschlagen , den thread hier weiterzuführen ,
    weil dann alles zusammen bleibt
    schon wegen der übersicht .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau