Classic Army M24 Military

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2005 um 11:26) ist von rec.

  • Tag zusammen!

    ich hab mir vor ein paar wochen das M24 von CA in der military version zugelegt
    und musste gleich feststellen dass die schussleistung nicht wirklich zufriedenstellend ist.

    Nun hätte ich ein paar fragen hauptsächlich des tunings betreffend.
    Hat jemand informationen wie sich der einbau der verschiedenen Tuningssets auswirkt und weiss zufällig jemand einen büchsenmacher der solche einbauten vornimmt,da unser örtlicher sich nicht mit 'solchen spielzeugen' abgibt.

    auch wäre es freundlich wenn ihr mir die rechtlichen grundlagen betreffend des tunings KURZ und VERSTÄNDLICH aufführen würdet.Ich weis zwar dass es heirzu schon threads gibt allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich anhand der teilweise sehr unterschiedlichen aussagen genau verstanden habe was ich nun machen(machen lassen) darf oder nicht..

    Danke soweit.

    Damien

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

  • Bau die Dinge ein, die du haben willst und schick das ganze Teil zu dem nächsten Beschussamt, ums neu zu F-en.

    edit: illegal? wäre mir nicht bewusst. dann lass es lieber.. o.ô

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (29. März 2005 um 19:59)

  • rec:
    Habe nochmal nachgefragt, da ich dich in Bezug auf die Legalität des Tunings "ange-PM-t hatte" und wie die Sache aussieht, scheiden sich da die Geister. Bislang hat wohl keiner den Schritt gemacht und da für Klärung gesorgt. Von daher ist Dein Posting (auch in der ursprünglichen Version) zumindest für mich in Ordnung, von daher -SORRY-.

    Vorsicht sollte man bei dearartigen Ratschlägen aber wohl walten lassen, die Rechtslage ist scheinbar nicht eindeutig und man kann sich daran böse die Nase stossen...

    Gruß MOA

  • K, belassen wir es mal bei grau ;)

    ...Papabär hat sowas schon öfter gemacht, meine ich.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Bau die Dinge ein, die du haben willst und schick das ganze Teil zu dem nächsten Beschussamt, ums neu zu F-en.

    Besser:
    Lass sie vom BüMa einbauen und von dort aus neu abnehmen lassen.
    So ist man auf der sicheren Seite.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hm, ist wohl mal wieder so eine Sache, über die jedes Amt wieder was anderes erzählt, wenn man nachfragt... :new16:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.