gibts noch ersatzteile für den IWG madlock?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2005 um 16:23) ist von germi.

  • ich hab diesen "stöpsel" verloren der den bolzen der trommelhalterung zum öffnen nach innen drückt (fragt nicht wie ich weiß selbst net wie mir das ding abhanden gekommen ist) und wollte mal fragen ob es überhaupt noch ersatzteile zu diesem modell gibt!? :new16:

    danke im vorraus für eure antworten!

  • Hi!

    Ich glaube da wirst du wenig Glück haben! Die Firma ist schon seit Jahren pleite. Vielleicht mal bei den gängigen Auktionshäusern wie egun und so die Augen aufhalten. Dann aber gleich nach einem Modell zum Ausschlachten. Eine andere Möglichkeit wäre Händler nach evt Restbeständen abzuklappern, aber wird wahrscheinlich schlecht aussehen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, da könnte man es auch mal probieren. Aber ich glaube nicht, dass die dieses Modell übernommen haben. Aber fragen kostet ja nix. Die haben eher solche Modelle übernommen wie die SP 15 (läuft immer noch unter IWG SP 15).

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Es passt jetzt zwar hier nicht so ganz, aber wenn ich ne neue SP15 (z.B. bei Frankonia) kaufe, welche PTB hat die dann. Ist es die schrottige mit der 7er PTB oder die mit der 8er?

    Grüße
    H&K

  • Kommt drauf an welche sie auf Lager haben, aber soweit ich weiß kann man die an ME schicken, und die überholen dann die Waffe für 30€. Schau mal in den Test von der SP 15 rein:
    IWG SP 15 Compact
    Wahrscheinlicher ist aber die 8er Nummer, da die 7er noch aus der IWG-Fertigung stammt, die 8er hingegen aus der Fertigung von ME.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (27. März 2005 um 19:01)

  • danke für eure antworten, ist schonmal recht hilfreich.
    ich werd mal bei me anfragen, vieleicht wird das bauteil noch in anderen revolvern verwendet. naja bei egun werd ich auch mal gucken. ich hab für meinen ja eh bloß 35€ gezahlt (gebraucht).

  • Hallo,

    es gibt da vielleicht noch eine Chance für dich, - wenn ich mich nicht Irre basiert der IWG Madlock konstruktiv auf dem IWG Kurier, genau wie der ME38 Compakt (wichtig nicht der ME38 Magnum- der ist ganz anders!), es ist also gut möglich das die Verschlußmechanik 1:1 passt! Frag einfach mal bei ME nach, dort gibt es Leute die, wenn sie dazu Lust haben, sehr kompetent antworten können.

    bis denn Klikaha

    ....einer wartet immer!

  • Hi!

    Du hast Post, hab dir per PN mal einen Kontakt bei ME geschickt. Der wird dir sicher gerne helfen, wenn du ihm eine nette e-mail schreibst.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (31. März 2005 um 14:20)

  • Hallo Marcel
    Kannst du mir deinen Kontakt auch mal mitteilen.
    Hab bei meinem Madlock den Hülsenausstoßer(oder wie das Ding heißt) abgebrochen.
    Ja wo rohe Kräfte sinnlos walten.
    Gruß Chris

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Hunter45:

    Du hast Post, hab dir mal die Kontaktdaten per PN geschickt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-