Airsoft waffen auf der IWB in Stuttgart

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 9.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2005 um 11:57) ist von illuminatus!.

  • Würde mich auch interessieren. Werde dort aber wahrscheinlich eh mal vorbeischauen. Ist ja quasi gleich um die Ecke. :))

  • Letztes Jahr gab es ein paar. War aber nicht viel.
    Aber hingehen werde ich auch wieder.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Ja ich weiß, aber das erfüllt ja den gleichen Sinn, als würde hier jetzt jemand berichten, der letztes Jahr auf der Messe war. :)

    Könnte ja durchaus sein, dass es ähnlich ist, wie letztes Jahr.
    Also nur Billigsprings usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba (26. März 2005 um 19:28)

  • Das kann ich dir Morgen sagen. Hab heute Karten geholt und gehe Morgen hin.
    Kosten übrigens 10 Euro.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Also war heute auf der Börse.Ein paar billigeSpring Airsoft gab es.
    Dann konnte man sich ein paar beschlagnahmte Airsoft beim Zoll anschauen. Auch das LKA hatte welche da.

    Ansonsten von freien Waffen nicht viel zu sehen.
    Es gab einige ältere Luftgewehre aber zu Preisen dagegen wirken die bekannten Auktionshäuser wie Schnäppchenmärkte.
    Für Waffenfans interessant und Sehenswert.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Von was träumst du Nachts. Ne Spaß beiseite.
    Also gesehen habe ich keine.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Also die Firma Ascent (Stand 4.0-235) hatte am Freitag noch einiges an Airsofts da, heute nix mehr, der Verkäufer meinte noch, vor allem die < 0,5 Joule-Vollautos gingen weg wie warme Semmeln.

    http://www.ascent-equipment.com/k052u001s001.htm

    Einige andere Firmen (z.B. Ohlig oder Militaria-Handel Kolodzeike) haben auch noch die üblichen Softair MP5-PDW, P90 oder MP40 angeboten. Diese Stände waren aber ständig von irgendwelchen Kiddies belagert, man kam kaum ran.


    Die Firma Schwaben Arms hatte noch einige Airsofts ab 18 Jahren da.

    Hatte mir dort gestern eine Cybergun M1928 gekauft! *lol*

    Heute war der Stand dieser Firma von der Polizei zwangsweise geschlossen worden :crazy3:, da hatte jemand eine Deko-Langwaffe gekauft, und der Verkäufer hatte versehentlich eine Scharfe statt der Deko eingepackt. :laugh:

    Die Leute vom LKA-Stand waren nicht grade begeistert. :new16:


    RAMs habe ich auf der IWB keine gesehen, das dauert wohl noch einige Zeit.

    Viel diskutiert wurde auf der IWB übrigens die geplante Waffenbörse im September in Koblenz, dort soll "Schrott und Heldenverehrung" draußen bleiben, meinte ein Händler auf der IWB.

    http://www.jsw-koblenz.de

    Gruß

    Mulder

  • Ein neuer Waffenladen in Stuttgart das wär mal etwas.
    Wenn ich da an den Laden auf der Königsstr. denke. Was ich dort schon alles hören mußte.
    Haben wir nicht, Führen wir nicht,Bestellen was ist das
    Und das Angebot ist sehr beschränkt.
    Besser ist da schon der Laden in Cannnstatt.Die Auswahl an :F: Waffen zwar auch beschränkt. Aber man kann immerhin bestellen.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Da gehe ich nächsten Samstag mal hin. Wie heisst der Laden, wo etwa liegt er?

    Frankonia ist zwar schon etwas besser, aber auch da muss man sich die ein oder andere Geschichte anhören :crazy2: