Smith & Wesson 586 Projekt "Silenced"

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2005 um 13:51) ist von full.house.

  • Guten morgen liebe Co2 Fans ;)

    um nun endlich dem Status eines stillen Mitlesers zu entrinnen, möchte ich euch heute an meinem kleinen Bastelversuch an meiner 586 teilhaben lassen...

    Hierzu habe ich einfach einen Röhm Mündungsfeuerdämpfer seiner innereien entledigt und diesen an meine Knifte gebastelt. Positiver effekt dabei, die Pistole wird um einiges leiser, so dass man sie wunderbar in den eigenen 4 wänden benutzen kann... (man kann auch ohne, aber mit ist es doch um einiges angenehmer....)
    Doch wie sieht es mit der Präzision aus? Meiner Meinung nach eher schlecht :(, da es immer wieder zu doch sehr gravierenden Ausreissern kommt, die zum teil doch bei 3 - 4 cm liegen... Die Frage ist, ob es an den Verwirbelungen innerhalb des Kompensators liegt, oder an meiner zittrigen Hand.... :n17:
    Mag sein das es an meinen mangelnden Schiesskünsten liegt, werde dies auf jedenfall demnächst ausgiebig testen...
    Leider fehlen mir heute die scheiben und die munition :cry:

    So, und hier noch ein paar Bilder:

  • Tellminator:

    Das ist keine AS, das ist ein Umarex S&W 586 CO2-Revolver der 4,5mm Diabolos verschiesst.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • man muß dafür sorgen, das die austretenden gase das geschoss nicht überholen können. das wird normalerweise mit ringen innerhalb des dämpfers erzielt. bei dem nighthawk kompensator kann man das sehr gut erkennen. danach kann das geschoss ungestört das ziel erreichen.
    demnach muß ein schalldämpfer auch die kompensator wirkung haben, sonst wirds definitiv ungenauer.

  • würde es etwas bringen wenn man einfach ein paar ringe einsetzt, quasi den kompensator in kammern aufteilt, oder müssen auch noch löcher rein damit das gas entweichen kann?

    MfG
    :new14: Michi :new14:

  • El Bronchito

    kleiner tipp, bei holden gibt es einen richtigen dämpfer für den revolver.
    mehrkammersystem aus alu mit passendem gewinde. das mit den scheiben kannst du vergessen. selbstbau ist nicht legal.