Kann man bei einer Gotcha pistole...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2005 um 21:19) ist von Sgt_Elias.

  • Hi!

    Dafür gibt es sogenannte "Rubber-Balls" die sind aus hartem Gummi. Sind zum Üben der Zielfertigkeit.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Plastikkugeln sind nämlich im Kaliber 6mm und nur für Softairs gedacht.
    Die sind zu klein für einen Paintballmarkierer.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Wie oben schon Gesagt, die Rubberballs müssten gehen.
    Aber komm nicht auf die Idee damit auf Mesnschen zu schießen, das ist ziemlich gefährich.

    Es gibt meines Wissens nach sogar Keramikugeln im Kaliber .68
    Was an den besser ist kann ich dir aber nicht sagen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • :huldige: danke :lol:
    wo gibt es die zu kaufen ?
    kann man da auch diabolos reintuen :laugh:

    welche kaliber gibt es ? habe keine ahnung was meines ist ??
    oder wo steht des ...

    Ich bin nich da, und da kannst mich auch nicht lesen

    2 Mal editiert, zuletzt von gimblin (20. März 2005 um 19:10)

  • Also ich kenne:

    .68 ist so das Standard-Kaliber

    .40 und .43 sind Kaliber für die RAMs (Real Action Marker)

    kann man da auch diabolos reintuen

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (20. März 2005 um 19:21)

  • Zitat

    Original von GPB

    Die hier dürften passen.

    Obba Gerrit

    Das ist die erste, den Fragen angemessene Antwort in diesem Thread... meiner Meinung nach :))

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Ja natürlich!
    Das sind Diabolos im Kaliber: X-tra Bowling King Size
    :laugh:

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Da alles gesagt wurde..... geschlossen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.