Reck Miami - Sicherung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2005 um 22:38) ist von pak9.

  • Hallo,

    hab mir eine gebrauchte Reck Miami gekauft.
    Hab aber jetzt schon öfter gelesen das da immer der Sicherungshebel
    bricht.
    Wo kann ich so ein Teil bestellen (Sicherungshebel)?
    Wie Teuer?
    Wie wird er eingebaut?
    Hat das hier schon mal wer gemacht?

    mfg
    Maxman

  • Normalerweise bekommst du eine Sicherung bei sales@umarex.de für eine Pauschale von 10€.
    Als ich allerdings letztens angfagt habe, hies es ich soll die Waffe einschicken, weil irgendwas geändert worden ist.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hi!

    Also mir ist die Sicherung noch nicht gebrochen und habe die Miami schon ein paar Jahre.

    Bestellen kann man die unter: sales@umarex.de

    Die berechnen 10€ für eine Sendung Kleinteile, also am besten mehrere Kleinteile bestellen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Moin maxman
    Wenn du Dich nicht auskennst schick die Waffe an UMAREX.
    Die Kosten kannst Du an der oben erwähnten Adresse erfragen.
    Ist nicht die Welt,aber Du bist auf der sicheren Seite. ;)
    Und danach hast wieder viel freude an der Miami.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von XXL
    Normalerweise bekommst du eine Sicherung bei sales@umarex.de für eine Pauschale von 10€.
    Als ich allerdings letztens angfagt habe, hies es ich soll die Waffe einschicken, weil irgendwas geändert worden ist.

    Als bei mir die Flügelsicherung gebrochen ist habe ich die Waffe zum Büchsenmacher gebracht. Der hat sie dabehalten und mir eine neue Sicherung eingebaut. Als ich sie abgeholt habe, hat er gesag, dass er an der neuen Sicherung noch was anpassen musste. Und die Flügel sehen auch anders aus als die alten.

    Den Preis fand ich in Ordnung. 20€ für Teile und Einbau.

    Gruß Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Hi,

    Ich hab meine zu Umarex wegen den Veränderungen die Umarex vorgenommen hat eingeschickt.
    Bei mir hatte die Sicherung und die Sicherungsfedern, -stifte und SDie Feder vom Bolzen durch einen Sicherungsbruch gefehlt.
    Den Hammer haben die bei Umarex auch gleich gewechselt, weil er schon eine Delle hatte.
    Gebohrt wurde unter anderem der komplette Durchgang der Sicherung und am Sicherungsstift wurde warscheinlich auch gebohrt, da der sich wo er noch drin war sich nicht mehr hat bewegen lassen (Irgentwie war der Kanal ausgeschlagen).

    Hat zwar fast nen Monat gedauert aber der Preis von 22,45 Euro inc. Nachnahme kann sich eigentlich sehen lassen.

    MfG
    predator39164

  • maxman ?

    Wenn deine GUN auch Kaputt gegangen ist dann gäbe sie es einfach deinem Waffenhändler ab, wenn du die Quittung dafür hast das du es gekauft hast , dann schicken die es zu RECK oder UMAREX und die reparieren die alles auf Garanti.. war also bei mir der Fall ob wohl garanti abgelaufen war ..hehe

  • Hab die Teile beim Büma umsonst erhalten. Muss alllerdings dazu sagen, dass ich auch eine P22 PAK bestellt habe.
    Gruß Slowi

    Edit: Der EInbau ist nicht ganz leicht. Da braucht man fast mehr als 2 Hände. Hab desöfteren die kleinen Kugeln und Federn gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von slowi (30. März 2005 um 16:20)

  • @ slowi: um das Suchen zu vermeiden, kannst Du solche Arbeiten in einem groesseren transparenten Kunststoffbeutel durchfuehren. Dann geht auf jeden Fall nichts verloren!