Neuheiten der Messe

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 16.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2005 um 22:43) ist von Addy.

  • ich glaub ich muss doch nochmal zuschlagen :nuts:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ja, da sind schon paar schöne Sachen dabei, für mich käme nur Crosman Nightstalker und Beretta A 9000 S in Frage.

    Druckluftwaffen war aber nix gescheites bei, konnte zumindest nichts finden.

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (18. März 2005 um 09:56)

  • Aber warum steht bei der M4-RAM Repetierer?
    Ich hoffe doch es ist eine Semi-Auto.....
    ...oder hat Umarex ihr das abgewöhnt?

    Und wo ist die MP5-RAM gelistet?

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Sehr interessant. Wie zu erwarten gibts bei den Schreckschüssern nix Neues mehr.
    Dafür freue ich mich umso mehr über die CP 99 Compact. :n1:

    Vermutlich hat sie aber keinen gezogenen Lauf... :(
    Und der Magazinschuh sieht auch etwas abgebissen aus, da kann man sicher noch was verbessern.
    Bin mal gespannt was das Schätzchen kosten wird...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lucky (18. März 2005 um 10:15)

  • In meine Sammlung würden einige würden einige dieser dieser CO2 Waffen passen.
    Am liebsten dieCrosman Nightstalker und die Beretta A 9000 S.

    Aber auch die Gas-Signal-Pistole Walther P22 Carbon kommt gut.
    Muss nach meinem Urlaub erstmal meinen Chef nach mehr Geld fragen. :))

    Anfrage über Erscheinung Termine ist schon raus.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter45 (18. März 2005 um 11:18)

  • eine cp99 compact in blowback?! das habe ich jetzt nicht erwartet. :))
    aber so wie das auf dem bild aussieht, wird die wohl nur so ein "stangenmagazin" bekommen wie sie die ppk/s schon hatte.

    hoffendlich irre ich mich und es wird ein mix aus cp99 und makarov magazin.

  • Na da werde ich mal ein paar tatas an die seite legen :))
    Hoffe nur das die teile schnell auf dem Deutschen Markt zur verfügung stehen.

    Beretta A 9000 S. :huldige: :huldige:
    Nightstalker. :huldige: :huldige: :huldige:
    Baby Dessert Eagle. :huldige:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Mh... die neuen ASG sehen ja spannend aus... ne Beretta spring? :new16: Naja, ich gehe ma davon aus, dass da noch was kommt ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Mal eine Bemerkung zu der Baby Desert Eagel: Dort wird beschrieben, dass es vielfältige Montagemöglichkeiten gibt...z.B. Laser und Lampen. Ich hoffe, die von Umarex wissen schon, dass das in Deutschland verboten ist?!

  • Zitat

    Original von Miami
    Mal eine Bemerkung zu der Baby Desert Eagel: Dort wird beschrieben, dass es vielfältige Montagemöglichkeiten gibt...z.B. Laser und Lampen. Ich hoffe, die von Umarex wissen schon, dass das in Deutschland verboten ist?!

    Lies Dir mal im Flyer das Kleingedruckte durch... diese Waffen werden ja nicht nur in Deutschland verkauft.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky (18. März 2005 um 13:52)

  • Hi!

    Die Montagemöglichkeit ist ja nicht illegal. Es ist nur illegal die Geräte dran anzubringen. Und solche Laser und Taclights mit Montagevorrichtungen für eine Waffe sind auch nicht legal.

    Oder täusche ich mich da?


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (18. März 2005 um 12:07)

  • Da hast du recht...die Montagemöglichkeit ansich ist nicht illegal. Ich meinte auch nur, dass Umarex in der Beschreibung selber die Montage von Lasern und Lampen angibt. Und das ist illegal.

    Einmal editiert, zuletzt von Miami (18. März 2005 um 12:09)

  • Zitat

    Original von Miami
    Da hast du recht...die Montagemöglichkeit ansich ist nicht illegal. Ich meinte auch nur, dass Umarex in der Beschreibung selber die Montage von Lasern und Lampen angibt. Und das ist illegal.

    Quatsch !
    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Laser und Lampen in Deutschland nicht montiert werden dürfen. Fürs Ausland gelten solche Regeln ja nicht. Schau mal auf die Walther Homepage, da wird die P22 auch mit Schalldämpfer und Laser vorgestellt, mit dem Zusatz: "nur für Behörden"

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (18. März 2005 um 12:28)

  • Okay, okay...dort steht es. Ich bezog mich auf den Link am Anfang. Dort habe ich diesen Hinweis nicht gefunden...und...sorry...bullshit ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, falls hier jemand einem Irrtum unterliegt, oder?
    Gruß Uwe

  • Sorry, aber UMAREX wird schon wissen was man machen darf und was nicht. Ist ja schließlich keine Hinterhofklitsche vom Kyhberpass... ;D

    Habe das Wort weiter oben etwas entschärft :ngrins:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (18. März 2005 um 12:29)

  • Dann wären auch die Picatinny-Schienen und andere Montage-Möglichkeiten für AS-Waffen illegal wo man LPV's oder andere legale Visierungen befestigen kann illegal. Dort könnte man ja auch sowas dran montieren. Aber ist auch egal, wir werden sehen was kommt, und wie es kommt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-